Aktuelle Zeit: Mo 25. Sep 2017, 03:36

Dortmund 2017

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2017, 19:33   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 5901
Königin Callme musste wohl die Viererwette retten!? Sie wird selbstverständlich auch laufen. :mrgreen: :mrgreen: ;)

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2017, 22:28   
Rennleitung

Registriert: Do 16. Feb 2012, 21:09
Beiträge: 1779
Königin Callme passt auf die Sandbahn.
Rennpferde laufen dort eher weniger.


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2017, 10:04   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 5901
@borisbecker, ich wollte ja mit meinem Posting auf folgendes hinaus: Nach Nachnennungsschluss am Dienstag hatten wir für dieses Rennen nur 11 Pferde. Wie überhaupt insgesamt kein Rennen mit 12 Pferden für eine Viererwette zusammengekommen war. Am Mittwoch bei der endgültigen Starterangabe tauchte auf einmal Königin Callme auf. Sie musste also als Platzhalter dienen - will sagen - das war für mich schon damals eine sichere Nichtstarterin. Es ging nur darum, mit einer Scheinnennung ein Rennen mit Viererwette anbieten zu können. Und dann gibt die Trainerin in der SW auch noch ein Statement zu den Chancen ihrer Stute ab. Muss so was sein!?

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2017, 10:08   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 5901
Da ja "Finish" hier mitliest, könnte er das vll mal in seine wöchentlichen Kolumne aufnehmen.
Königin Callme wird heute, wie von mir erwartet, nicht laufen.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mi 1. Mär 2017, 17:51   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:39
Beiträge: 1802
Eben noch "Preis der Startmaschine" und schon ist sie nicht einsatzfähig. Stümper!

_________________
397 Partner, ich bin dabei!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mi 1. Mär 2017, 18:37   
Rennleitung

Registriert: Do 16. Feb 2012, 21:09
Beiträge: 1779
Neuer Lieblingssatz von Krischbin.
Da bin ich mal gespannt.....


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Di 14. Mär 2017, 20:38   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 5901
Heute wurde einer angesungen. Ist der überhaupt schon im Ziel?

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 14. Mär 2017, 22:07   
Rennleitung

Registriert: Mo 15. Dez 2014, 19:03
Beiträge: 528
Endlich hat "der deutsche Sand-Galopp", zumindest für diese Saison, ein Ende!! ;)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mi 15. Mär 2017, 14:41   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 11:09
Beiträge: 1448
un wat is mit honzrath


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mi 15. Mär 2017, 15:35   
Rennleitung

Registriert: Mo 15. Dez 2014, 19:03
Beiträge: 528
...oder Karlsruhe...oder Sonsbeck...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 20. Mär 2017, 09:51   
Rennleitung

Registriert: Sa 14. Jan 2012, 11:56
Beiträge: 958
Watt is mit Duhnen?!

_________________
Besuchte Rennbahnen mit Galopprennen: Baden-Baden, Bremen, Cuxhaven, Dortmund, Düsseldorf, Gelsenkirchen-Horst, Honzrath, Hooksiel, Köln, Krefeld, Mülheim, Neuss, Sonsbeck


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mi 12. Apr 2017, 07:32   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 12:11
Beiträge: 683
Nach dem Sprengstoffanschlag auf den Mannschaftsbus von Borussia Dortmund gestern Abend ermittelt die Polizei in alle Richtungen. Dortmund-Kenner Freddie Röckenhaus erwähnt in der Süddeutschen Zeitung in dem Zusammenhang auch einen früheren Vorfall:

„… Danach hatte die als zum Teil rechtsradikal, in jedem Falle aber gewaltbereit eingestufte Gruppe "0231 Riot" Watzke in einem Graffiti an der Mauer der Dortmunder Galopprennbahn damit gedroht, er werde "bald im Kofferraum landen". Die Polizei nahm die Warnung ernst. ...“


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mi 12. Apr 2017, 08:23   
Rennleitung

Registriert: So 5. Jan 2014, 22:21
Beiträge: 2257
Wohnort: Oberharz
Wenn das ein rechtsradikaler Terror-Anschlag gewesen wäre, dann gäbe es einen gewaltigen Medien-Lärm. Der Anschlag wurde aber heruntergespielt. Also darf man von einem islamistischen Anschlag ausgehen. Das ist eine bedauerliche, für unsere Medienlandschaft mittlerweile aber unerlässliche Logik.

_________________
Deutsches Derby 2016
Bilder der Derby-Teilnehmer 2016


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: Mi 12. Apr 2017, 08:58   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:29
Beiträge: 4674
Wohnort: Rheinprovinz/Preußen
kassandro hat geschrieben:
Wenn das ein rechtsradikaler Terror-Anschlag gewesen wäre, dann gäbe es einen gewaltigen Medien-Lärm. Der Anschlag wurde aber heruntergespielt. Also darf man von einem islamistischen Anschlag ausgehen. Das ist eine bedauerliche, für unsere Medienlandschaft mittlerweile aber unerlässliche Logik.


Der Verdacht ist nicht von der Hand zu weisen - aber ich wäre mit einer Zuweisung im Moment noch sehr vorsichtig. Die Stimmung ist eh sehr gereizt und da hilft es nicht, wenn sie noch mehr angeheizt wird.

v. Blücher


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: Do 13. Apr 2017, 10:34   
Rennleitung

Registriert: Sa 14. Jan 2012, 11:56
Beiträge: 958
Bekennerschreiben von ISIS und von Linksextremisten. Man hat fast das Gefühl, jeder will's gewesen sein. Bislang waren die Islamisten ja nicht auf Promis aus, wohl auch weil die in der Regel besser bewacht werden als normale Leute - zumindest bei Gelegenheiten, wo mehrere Promis anzutreffen sind. Attacken auf Prominente (hier aber wohl eher Politiker) kennt man wohl eher noch von der RAF. Von Links- oder Rechtsextremisten kann ich mir allenfalls irgendeinen durchgeknallten Einzelgänger vorstellen. Ansonsten sehe ich von Linksaußen wie von Rechtsaußen keine konkrete Motivlage wieso gerade Anschlag auf den BVB Mannschaftsbus.

_________________
Besuchte Rennbahnen mit Galopprennen: Baden-Baden, Bremen, Cuxhaven, Dortmund, Düsseldorf, Gelsenkirchen-Horst, Honzrath, Hooksiel, Köln, Krefeld, Mülheim, Neuss, Sonsbeck


Zuletzt geändert von C-Bahn am Fr 14. Apr 2017, 01:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010