Aktuelle Zeit: Di 21. Mai 2019, 09:25

Köln

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 440 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Do 20. Sep 2018, 21:12   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:29
Beiträge: 5017
Wohnort: Rheinprovinz/Preußen
Wenn ich das richtig sehe, dann läuft in Köln ein Gruppe-1-Sieger.

Es gab mal eine Zeit, da war der Preis von Europa ungefähr halb so teuer wie der Arc. 500.000 in Köln, 1,1 Mio in Paris. Da liefen klasse Pferde in Köln. Aber mit unseren Geldpreisen lockt man kein besseres Pferd aus dem Ausland nach Köln. Manchmal kommen die Königsblauen, damit sie nicht so viel gegeneinander laufen.

Ich sag jetzt mal nicht, an was mich die Pressemitteilungen zu diesem Europa-Meeting erinnern.

v. Blücher


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: Do 20. Sep 2018, 21:38   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6645
Bluecher hat geschrieben:
Manchmal kommen die Königsblauen, damit sie nicht so viel gegeneinander laufen.

v. Blücher


So lange die Königsblauen nicht auch noch nach Dortmund kommen, ist ja alles gut. Wobei sich der Potofski da auch schon breit gemacht hat. :lol:

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 24. Sep 2018, 19:49   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6645
Warum mussten gestern alle Pferde über einen Wassergraben springen? Stuck hatte dazu überhaupt keinen Bock.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 24. Sep 2018, 20:35   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 08:37
Beiträge: 1304
Weis denn jemand wie die Sache für den Reiter ausgegangen ist?? Das sah ja im Moment nicht so gut aus.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 24. Sep 2018, 22:08   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6645
Ist ja nicht der erste Zwischenfall. Andrasch Starke hat es auch schon erwischt mit einem Pferd von v.d.Meulen.
Man ist wohl der Meinung, so lange den Reitern nichts passiert, muss man da auch nichts ändern....

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 24. Sep 2018, 22:12   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6645
Sibelius hat gestern schon mal sein Talent angedeutet. Der Baron würde den zu einem guten Hindernispferd formen.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 25. Sep 2018, 17:24   
Jockey

Registriert: Mi 29. Apr 2015, 08:40
Beiträge: 93
Wohnort: Bad Harzburg
Ja da müsste eigentlich die Rennleitung eingreifen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 25. Sep 2018, 17:51   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 08:52
Beiträge: 391
Di RL hat eingegriffen, es wurde mit Heu oder Stroh abgestreut, danach ist keiner mehr gesprungen


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2018, 16:42   
Rennleitung

Registriert: Sa 13. Nov 2010, 12:00
Beiträge: 1514
Hier kann in der Kategorie "Kölner Sportfoto des Jahres" für die Kölner Rennbahn abgestimmt werden:

http://www.koelnsport.de/sportfoto-des-jahres-2018/


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2019, 14:47   
Rennleitung

Registriert: Mo 30. Mai 2011, 08:47
Beiträge: 526
habe ich das Übersehen, oder findet sich in der GOL-Berichterstattung zum Kölner Renntag kein einziges Wort zum Wegbrechen und den Stürzen am Übergang?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2019, 15:17   
Rennleitung

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:36
Beiträge: 1793
Heidschnucke hat geschrieben:
habe ich das Übersehen, oder findet sich in der GOL-Berichterstattung zum Kölner Renntag kein einziges Wort zum Wegbrechen und den Stürzen am Übergang?


Welche Stürze am Übergang ? Ein Pferd ist reiterlos geworden soweit ich gesehen habe ...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2019, 15:30   
Rennleitung

Registriert: Mo 30. Mai 2011, 08:47
Beiträge: 526
im letzten Rennen sind zwei Pferde reiterlos geworden (Jockeys gestürzt, so war es gemeint) und in weiteren Rennen sind Pferde am bzw. unmittelbar vor dem Übergang weggebrochen, was zu nennenswerten Behinderungen führte.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2019, 10:34   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 08:32
Beiträge: 282
Was war mit Khan los? 28 Längen hinter der Vorletzter.... Der ist schon auf Boden Fest besser gelaufen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2019, 12:32   
Rennleitung

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:36
Beiträge: 1793
Silver Shuffle hat geschrieben:
Was war mit Khan los? 28 Längen hinter der Vorletzter.... Der ist schon auf Boden Fest besser gelaufen


lt webseite Henk grewe zitat:

Europa - Preis Sieger Khan, ohnehin kein Frühaufsteher und erstmals auf so kurzer Distanz unterwegs, konnte auf dazu noch unpassendem Geläuf keine Akzente setzen. Clement Lecoeuvre musste schon im Schlussbogen kräftig zupacken und kam mit dem Santiago -Sohn schließlich nur als Allerletzter und deutlichem Abstand über die Linie.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 22. Apr 2019, 14:11   
Rennleitung

Registriert: So 15. Apr 2018, 08:29
Beiträge: 233
Zwei Märchenonkels vertellen wie auf der Rheumadeckenfahrt. "Es weht ein Ostwind, habe ich gelernt", schäkert ner der beiden zum Entsetzen der Zuhörer. Ist das eine Sauren Idee, oder eine Pommer Idee, oder eine Mischung von allen?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 440 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: kassandro, Lawman und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010