Aktuelle Zeit: Do 24. Aug 2017, 02:15

Wiltshire

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 347 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: So 20. Feb 2011, 17:09   
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Sep 2010, 16:34
Beiträge: 3621
Wohnort: Aschaffenburg
Was ist eigentlich mit Wiltshire passiert ?

_________________
Anonym darf auftreten, wer tatsächlich ein Nichts ist. (Stanislaw Jerzy Lec)

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: So 20. Feb 2011, 17:41   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 10:35
Beiträge: 267
ist in der maschine gestiegen und hat sich am kopf verletzt und war bewusstlos...er ist leider noch nicht über den Berg....


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 20. Feb 2011, 18:00   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:32
Beiträge: 1036
Danke für die Info. Drücke die Daumen, dass alles gut wird.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 20. Feb 2011, 19:21   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 21:19
Beiträge: 1575
Wohnort: Saarland
Ich hoffe auch, dass alles gut geht. Dachte er hätte das Genick gebrochen, als ich an die Maschine kam.

_________________
Geliebt zu werden von einem Tier
sollte uns mit Ehrfurcht erfüllen
denn verdient haben wir es nicht.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 20. Feb 2011, 19:26   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 10:35
Beiträge: 267
er ist ein Kämpfer und die nächsten Stunden werden zeigen, wie es weiter geht. Ich hoffe so sehr, dass er es schafft!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 20. Feb 2011, 20:21   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 08:37
Beiträge: 1148
Bei GOL ist das aber alles etwas moderater dargestellt. Aber trotzdem hoffen wir das Beste!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 20. Feb 2011, 20:31   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 10:35
Beiträge: 267
dem ist aber leider nicht so...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 21. Feb 2011, 10:41   
Benutzeravatar
wie geht´s ihm?


Nach oben
  
 BeitragVerfasst: Mo 21. Feb 2011, 11:59   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 21:19
Beiträge: 1575
Wohnort: Saarland
Ein klein wenig besser.
Ich möchte mich hier auch mal (auch stellvertretend für Christian ) für Die Hilfsangebote von Marion Weber und Kevin Woodburn bedanken. Echt toll, wenn richtige Hilfe kommt ohne grosses Blabla.
Kevin hat sogar jmd abgestellt der Die Nacht bei Willi geblieben ist.

_________________
Geliebt zu werden von einem Tier
sollte uns mit Ehrfurcht erfüllen
denn verdient haben wir es nicht.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 21. Feb 2011, 19:31   
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Sep 2010, 16:34
Beiträge: 3621
Wohnort: Aschaffenburg
http://www.galopponline.de/service/news ... f&id=21239

_________________
Anonym darf auftreten, wer tatsächlich ein Nichts ist. (Stanislaw Jerzy Lec)

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: Mo 21. Feb 2011, 19:43   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 10:35
Beiträge: 267
die nächsten Tagen werden entscheidend sein....


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mi 23. Feb 2011, 08:21   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 21:19
Beiträge: 1575
Wohnort: Saarland
Da es (erfreulicherweise) doch viele Menschen gibt, die an seinem Schicksal interessiert sind, geb ich hier mal Auskunft über ihn.
Er steht immer noch bei Kevin Woodburn im Stall. Allerdings könnte es ihm wohl nirgendwo besser gehen, denn komplett alle aus dem Stall kümmern sich rührend und halten abwechselnd Nachtwache. Großen Dank hierfür mal denn sowas ist nicht selbstverständlich.
Leider ist noch lange nicht klar, ob er durchkommt. Die Verletzung ist schwer und er hat immer noch leichte Koordinationsschwierigkeiten und Probleme mit Fressen und Trinken. Aber er hat keine Schmerzen und freut sich, wenn Besuch kommt und daher wird er nicht aufgegeben.
Als Rennpferd wird man ihn wohl nie wieder sehen. Momentan zielen alle Bemühungen darauf, dass er ein glückliches Leben als Koppelpferd verbringen kann.
Soviel natürlich auch mal dazu, dass die Besitzer von Rennpferden diese sofort schlachten lassen, wenn sie ein Problem haben.
Drückt ihm bitte weiterhin die Daumen. Es passieren ja auch Wunder und die Hoffnung stirbt zuletzt..

_________________
Geliebt zu werden von einem Tier
sollte uns mit Ehrfurcht erfüllen
denn verdient haben wir es nicht.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mi 23. Feb 2011, 08:37   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Okt 2010, 23:04
Beiträge: 339
ganz doll drücke ich die daumen. sind denn ausser der gehirnerschütterung, die ja länger dauern kann, weitere verletzungen?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mi 23. Feb 2011, 08:58   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 21:19
Beiträge: 1575
Wohnort: Saarland
Nein, aber es könnte auch etwas schlimmeres als eine Gehirnerschütterung sein :cry: :cry:
Leider kann man ja kein CT machen

_________________
Geliebt zu werden von einem Tier
sollte uns mit Ehrfurcht erfüllen
denn verdient haben wir es nicht.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mi 23. Feb 2011, 09:24   
Benutzeravatar
und? wie sieht´s aus?


Nach oben
  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 347 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010