Aktuelle Zeit: Mi 17. Jul 2019, 21:20

Laccario

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2019, 08:52   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 08:32
Beiträge: 297
Ok Danke, ich hatte nur im Hinterkopf das irgendetwas war....aber war es eine Zeit lang gar keine Ittlinger bei Hr Wöhler?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2019, 09:15   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 11:01
Beiträge: 350
AMagicman hat geschrieben:
Silver Shuffle hat geschrieben:
Aber gab es nicht schon mal Unstimmigkeiten mit Herr Ostermann und Herr Wöhler, genau wegen der Stalljockey?


Das war der Mann von Carde Ostermann-Richter, der sich nach einem verunglückten Ritt Pedrozas auf Paolini nicht im Griff hatte.


Paolini? War das nicht Panyu?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2019, 10:44   
Rennleitung

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:36
Beiträge: 1897
amoroso22 hat geschrieben:
... Das hat nichts mit Stil zu tun... da geht es um eine Menge Geld vor allem für die Zucht...


Im Leben nicht, die einzigen Derbysieger die Kasse machen sind Adlerflug und Sea the Moon


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 7. Jul 2019, 18:04   
Rennleitung

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:36
Beiträge: 1897
Laccario jetzt frischer Derbysieger, noch nicht auf seinem Zenith aber schon fast so gut wie Novellist,
da kann man ja was erwarten wenn er denn im Gegensatz zu Django Freeman in Deutschland bleibt :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 7. Jul 2019, 22:17   

Registriert: Sa 22. Dez 2018, 02:03
Beiträge: 2
Die allerherzlichsten Glückwünsche aus Magdeburg an Laccario und sein Team. :lol: Endlich einmal wieder ein großer Sieg für ein Pferd aus der Dark-Ronald-Linie. Den züchterischen "Weg" zum 150. Deutschen Derbysieger kann sicher jeder Vollblut-Fan auswendig:
Dark Ronald - Herold - Alchimist - Birkhahn - Literat - Surumu - Acatenango - Lando - Scalo - Laccario.
Für Eddy ist der Derby-Sieg-Ritt der schönste Höhepunkt seiner Karriere hier in Deutschland. Auch ein Fred Archer, Lester Piggott oder Frankie Dettori hätte es nicht besser machen können. Laßt uns unseren Publikumsliebling Eduardo Pedroza feiern!
Hals & Bein für die weitere Laufbahn von Laccario und seinen Menschen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010