Aktuelle Zeit: Mi 19. Jun 2019, 03:41

Rennkommentator Pan Krischbin

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 616 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Di 11. Dez 2018, 20:52   
Rennleitung

Registriert: Do 16. Feb 2012, 21:09
Beiträge: 2065
in Führung!


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2019, 15:16   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6736
Am Sonntag war Pan Krischbin kurz vor den Rennen zum wiederholten Male völlig ausser Puste. Aber warum? Rennt er auf dem letzten Drücker zu seinem Pult oder was ist der Grund? Er hat dann für jedermann hörbar einen hohen Puls. Wenn er die Rennen kommentiert, ist wieder alles okay aber beim Einrücken der Pferde in die Boxen wirkt er beim Sprechen oft sehr überdreht/aufgeregt.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2019, 19:28   
Rennleitung

Registriert: Do 16. Feb 2012, 21:09
Beiträge: 2065
Beim nächsten Auftritt wird der Krischbin mit viel Sauerstoff versorgt.
Wer schafft das schon, Tipps aus dem Führring, Siegerehrungen durchführen und noch Rennen kommentieren.
Da kann einem schon mal die Luft ausgehen.


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2019, 00:15   
Rennleitung

Registriert: Sa 14. Jan 2012, 11:56
Beiträge: 1279
Sind recht viele Treppen nach oben in Dortmund.

_________________
Besuchte Rennbahnen mit Galopprennen: Baden-Baden, Bremen, Cuxhaven, Dortmund, Düsseldorf, Gelsenkirchen-Horst, Honzrath, Hooksiel, Köln, Krefeld, Mülheim, Neuss, Sonsbeck


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2019, 17:01   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6736
borisbecker hat geschrieben:
Beim nächsten Auftritt wird der Krischbin mit viel Sauerstoff versorgt.
Wer schafft das schon, Tipps aus dem Führring, Siegerehrungen durchführen und noch Rennen kommentieren.
Da kann einem schon mal die Luft ausgehen.


Und zum Wettschalter muss er auch noch nach seinen Führring-Tipps. Und (mindestens) einmal zum Kratz-Wurststand. Da sollte man echt mal über eine Aushilfskraft nachdenken.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2019, 22:33   
Rennleitung

Registriert: Do 16. Feb 2012, 21:09
Beiträge: 2065
Der Kratz Wurststand ist auch allererste Sahne.


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2019, 08:49   
Rennleitung

Registriert: So 15. Apr 2018, 08:29
Beiträge: 280
Es ist so wie beim Friseur wenn sich zwei Damen unter der Haube über den Gala Artikel unterhalten. Warme Luft mit Knochensplittern.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2019, 15:41   
Rennleitung

Registriert: Do 16. Feb 2012, 21:09
Beiträge: 2065
Ach so.....


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2019, 16:15   
Rennleitung

Registriert: Mi 23. Okt 2013, 14:45
Beiträge: 622
Die suchen noch so ein paar Klugscheißer die es besser machen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2019, 17:44   
Rennleitung

Registriert: Do 16. Feb 2012, 21:09
Beiträge: 2065
Wer hat denn gesagt, dass er es schlecht macht?


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: So 13. Jan 2019, 04:16   
Jockey

Registriert: Di 26. Jan 2016, 01:39
Beiträge: 20
So sieht's aus, Kratzens Bratwurst ist Weltklasse, und Pan macht seinen Job besser als so mancher Ahnungslose hier denkt!
Was sich vor allem auf denjenigen mit dem Super-Macho-Avatar bezieht, aber der hat wohl offensichtlich andere Probleme :lol:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 3. Feb 2019, 12:03   
Rennleitung

Registriert: Do 16. Feb 2012, 21:09
Beiträge: 2065
Krischbin war gerade wieder kurz aus der Puste.
Langsam mache ich mir Sorgen....


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: So 3. Feb 2019, 14:55   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6736
Sind zu viele Stufen in Dortmund. In Neuss ist das anders. Und der Jüngste ist er ja auch nicht mehr.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mi 1. Mai 2019, 21:00   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6736
Was hat man denn Pan da heute in Gelsenkirchen für einen Esel angedreht? Der war ja schon zur Hälfte des Rennens völlig mause. :lol:
Immerhin rettete Barluschke die Ehre die Galopprennbahn-Kommentatoren mit Platz 2.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Fr 3. Mai 2019, 20:46   
Rennleitung

Registriert: Do 16. Feb 2012, 21:09
Beiträge: 2065
Heute hatte Pan wieder einen Glanztag.
7.Rennen Lyon Parilly
Einfach mal die Videothek von Wettstar aufrufen und sich die Reportage anhören.
Der Favorit ging im letzten Teilstück ziemlich unrund und es war relativ früh abzusehen, dass er noch verliert.
Nach dem Rennen meinte er, den hätte jeder in play für 1,1 gewettet.
Unser Fachmann...


Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 616 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010