Aktuelle Zeit: Mi 17. Jul 2019, 22:12

Katja Gernreich

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Do 30. Mai 2019, 20:30   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6825
Grosser Tag heute für Katja Gernreich in Magdeburg. 4 Starter, 3 Siege und 1x Dritter knapp Kopf-Kopf geschlagen.
Sicher nicht alltäglich für so ein Quartier. Mit Hellomoto hat sie nun auch einen Seriensieger im Stall, der sich ein für diese Klasse sehr lukrativ dotiertes Handicap schnappte. Auch sehr gutes Management bei Vertical Rhythm, die Stute holte sich ein Sieglosenrennen, dass höher dotiert war als die meisten Handicaps (Agl. IV) - und noch besser - dafür gibt es kein Aufgewicht.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 30. Mai 2019, 20:52   
Rennleitung

Registriert: Do 16. Feb 2012, 21:09
Beiträge: 2106
Das wird auch eine einmalige Sache für die nächsten Jahre gewesen sein.


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2019, 21:57   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 21:26
Beiträge: 100
nun, einmalige Sache? Ich meine mich zu errinnern, dass sie zu ihrer Trainerzeit zumindest an einem Wochenende schon 3 Sieger hatte. 1 mal Krefeld Samstag und Sonntag 1 mal Bremen und 1 mal Dortmund.Desweiteren auch noch an einen Renntag in Mons mit 3 Startern, 2 Sieger, einmal unglücklich 2. Die Rennen in Magdeburg waren gut ausgesucht. Weiter so!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 13. Jun 2019, 07:05   
Rennleitung

Registriert: Mo 29. Aug 2011, 18:10
Beiträge: 267
Im Gegensatz zu den Pferden von Andreas Suborics kann man aber ihre Pferde auch mal auf Sieg wetten. Subi bräuchte vielleicht mal noch etwas Unterstützung durch jemanden der Ahnung hat.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 13. Jun 2019, 15:33   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6825
Ferryman hat geschrieben:
Im Gegensatz zu den Pferden von Andreas Suborics kann man aber ihre Pferde auch mal auf Sieg wetten. Subi bräuchte vielleicht mal noch etwas Unterstützung durch jemanden der Ahnung hat.

Dein "Landsmann" hängt aber auch ganz schön durch. Schon die ganze Saison. :lol:

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2019, 07:21   
Rennleitung

Registriert: Mo 29. Aug 2011, 18:10
Beiträge: 267
netroyal hat geschrieben:
Ferryman hat geschrieben:
Im Gegensatz zu den Pferden von Andreas Suborics kann man aber ihre Pferde auch mal auf Sieg wetten. Subi bräuchte vielleicht mal noch etwas Unterstützung durch jemanden der Ahnung hat.

Dein "Landsmann" hängt aber auch ganz schön durch. Schon die ganze Saison. :lol:


Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Aufklärung gerne per PN.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010