Aktuelle Zeit: Mi 17. Jul 2019, 22:41

Andi Suborics folgt Andreas Löwe

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mo 3. Okt 2016, 07:53   
Jockey

Registriert: Mo 15. Nov 2010, 19:18
Beiträge: 33
Finde ich eine interessante Entscheidung. Dem Andi wünsche ich schon jetzt alles Gute und schöne Erfolge!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 3. Okt 2016, 15:33   
Rennleitung

Registriert: Di 2. Nov 2010, 09:32
Beiträge: 1150
Wohnort: Tief im Süden
Wie viele Nachfolger sind in den letzten Jahren eigentlich bereits angekündigt worden....?

Jedenfalls Hals und Bein, wenn es dazu kommt.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: Di 4. Okt 2016, 08:09   
Rennleitung

Registriert: Mi 15. Feb 2012, 08:01
Beiträge: 528
Wohnort: Recklinghausen
Was wird denn aus Pascal Werning?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 4. Okt 2016, 09:02   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 00:08
Beiträge: 2269
Ein letztes Mal den Nachmittag draußen auf unserer neuen Terrasse am Rennstall Löwe genießen ,
ehe ich heute um 17.30 Uhr .
Zum letzen Mal den Stall abschließe ,
den meine Zeit ist gekommen.Hoffnung und Glaube,Kampf und Erfolg.Aber mann verkauft keinen Werning .
Es war eine tolle Zeit die ich mit Familie Löwe erleben durfte.
Dank an Anne und Andreas Löwe ,ich habe sehr viel lernen können.
Mein Dank gilt auch besonders Magdalena Szewa,Miriam Kaspers,Marin Jokeya,Milan ,Krassi ,Dirk Brenner,Bärbel ,Kathi ,Nagy Norbert die mir stehts den Rücken freigehalten haben.
Wir waren eine tolle Mannschaft die es in keinem Rennstall in Deutschland ,außer in Dortmund in dieser tollen Art und Weise noch gibt.
Doch nun muss der Mannschaftskapitän gehen um weiterhin an dem Glauben festzuhalten
Das am Ende Talent und Liebe zum Pferd mehr wert ist als nur das Geld.
In Dankbarkeit euer PJ

Sattel und Stiefel ,Helm und Tasse .
Auf in eine neue Ungewisse Zukunft,ein letzter Blick auf die Bahn,Tränen abwischen und Kopf hoch.
Es war sehr schön in Weidenpesch



Pascal am 27.09.16 auf seiner FB-Seite.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Fr 12. Mai 2017, 19:50   
Rennleitung

Registriert: Sa 13. Nov 2010, 12:00
Beiträge: 1522
https://www.morgenpost.de/sport/article ... nbahn.html


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 2. Mai 2019, 18:47   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6825
Die Stallform von Herrn Suborics ist aktuell wenig aufregend. Das ist aber noch nett formuliert.
Auch bei Hirschberger sieht es kaum besser aus, auch wenn er kürzlich mit König Platon gepunktet hat.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 2. Mai 2019, 18:57   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 11:09
Beiträge: 1926
Stimmt


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 2. Mai 2019, 19:07   
Rennleitung

Registriert: Di 18. Sep 2018, 18:59
Beiträge: 308
netroyal hat geschrieben:
Die Stallform von Herrn Suborics ist aktuell wenig aufregend. Das ist aber noch nett formuliert.
Auch bei Hirschberger sieht es kaum besser aus, auch wenn er kürzlich mit König Platon gepunktet hat.


Wird sich wieder relativieren

_________________
Weniger kann mehr sein


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 2. Mai 2019, 19:49   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6825
Wenn er wenigstens mal 2. oder 3. werden würde. Aber seine Pferde kommen ja noch nicht mal in die Nähe der Geldränge.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 2. Mai 2019, 20:24   
Rennleitung

Registriert: Di 18. Sep 2018, 18:59
Beiträge: 308
netroyal hat geschrieben:
Wenn er wenigstens mal 2. oder 3. werden würde. Aber seine Pferde kommen ja noch nicht mal in die Nähe der Geldränge.


Nun ja... es gab einen netten Sieger in Frankreich.
Ansonsten ist zu sagen, dass er ein ungesundes Verhältnis in der altersstruktur hat.
45 Pferde, davon 25 2 jährige, die wenigen startpferde ausgehandicapt oder schwach.

_________________
Weniger kann mehr sein


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Fr 3. Mai 2019, 16:32   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 10:47
Beiträge: 122
Net, wie heisst es so schön, ein guter Jockey wird selten auch ein guter Trainer.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 4. Mai 2019, 07:24   
Rennleitung

Registriert: Mi 23. Okt 2013, 14:45
Beiträge: 641
Ratsherr hat geschrieben:
Net, wie heisst es so schön, ein guter Jockey wird selten auch ein guter Trainer.

wie beim Fußball


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 4. Mai 2019, 07:36   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Mai 2014, 17:31
Beiträge: 174
Hafersack hat geschrieben:
Ratsherr hat geschrieben:
Net, wie heisst es so schön, ein guter Jockey wird selten auch ein guter Trainer.

wie beim Fußball


Richtig! Ich kenne nicht einen Jockey, der ein guter Fußballtrainer geworden wäre...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 4. Mai 2019, 07:53   
Rennleitung

Registriert: Fr 19. Nov 2010, 21:54
Beiträge: 8237
Wohnort: münchen
also, beckebauer war bei bayern erfolgreich als fußballer und trainer und mit der nationalmannschaft genauso. und das ohne kölner alibischein ...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 4. Mai 2019, 08:59   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 11:09
Beiträge: 1926
betrüger eben die seppls


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010