Aktuelle Zeit: Mi 17. Jul 2019, 21:28

Angelika Glodde

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2011, 09:48   
Rennleitung

Registriert: Sa 13. Nov 2010, 12:00
Beiträge: 1522
http://www.mz-web.de/servlet/ContentSer ... 9787628404


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2012, 18:03   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6825
Die Krise im Stall von Angelika Glodde erreichte gestern ihren absoluten Tiefpunkt. Ich habe keinerlei Erklärung, was mit Songan los war. Er stand doch etwas raus, kam canternd in die Gerade und bleib dann stehen. Kann nur noch aufwärts werden, hoffen wir das Beste.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2012, 19:39   
Amateur

Registriert: Di 26. Apr 2011, 14:50
Beiträge: 6
Ich empfehle, sich das Rennen mit Songan noch einmal anzuschauen.
Der Ritt von Herrn Panov auf Songan war und ist ein Witz.
Er hat Songan in der Geraden einen einzigen Schlag gegeben,
Ansonsten hatte Herr Panov nur zu tun, sich auf Songan festzuhalten. Mit Endkampf hatte das wohl nichts zu tun.
Für mich hat er sich einmal herum tragen lassen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mi 17. Okt 2012, 08:45   
Benutzeravatar
IM WRK heute Befragungen zum Laufen von Songal:

Fr. Glodde:
Ich hätte von dem Reiter erwartet, dass er in der Geraden etwas stärker zufasst und mit den Händen geritten hätte.

W. Panov:
Songan pullte das gesamte Rennen sehr stark. Ich konnte ihn zu keinem Zeitpunkt loslassen, da er ausserdem stark nach aussen hing.
In der Geraden musste ich Songan festhalten, da er auszubrechen drohte. Ich war durch den Kampf mit dem Pferd völlig erschöpft.
Nach dem Rennen habe ich der Trainerin kürzere Wege empfohlen.


Ich würd mal sagen, Frau Glodde wurde verarscht nach Strich und Faden.


Nach oben
  
 BeitragVerfasst: Mi 17. Okt 2012, 09:23   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:10
Beiträge: 3361
Wohnort: Magdeburg
Nun, so ein verzweifeltes Festhalten auf der Geraden, ein heroischer Kampf bis zur totalen Erschöpfung kostet wirklich eine Menge Kraft. Ich empfehle 3 Wochen Urlaub bis zur vollständigen Regeneration.

_________________
“ Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.“ (Konrad Adenauer)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mi 17. Okt 2012, 10:10   
Jockey

Registriert: Do 10. Mär 2011, 11:33
Beiträge: 29
Das Herr Panov der Trainerin für das Pferd kürzere Wege empfohlen hat ist nachvollziehbar. Dann muss er Pongal nicht solange festhalten. Aber trotzdem die Sorge des Aus- oder Wegbrechens bleibt! Haha.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mi 17. Okt 2012, 10:14   
Jockey

Registriert: Do 10. Mär 2011, 11:33
Beiträge: 29
Pardon, der Name des Pferdes ist natürlich Songan.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mi 17. Okt 2012, 15:53   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6825
Nach der Erschöpfung wegen Songan nahm Panov noch beiden letzten Ritte mit. Ging so ganz gut mit schneller Genesung.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mi 31. Okt 2012, 16:48   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6825
Frau Glodde ist back. Anziehende Stallform heute gipfelte in einem Sieg. Dazu 3x Zweiter. Nur an Songan muss noch "gearbeitet" werden.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mi 31. Okt 2012, 21:08   
Jockey

Registriert: Di 9. Nov 2010, 12:28
Beiträge: 12
songan hatte heute nach dem rennen stark nasenbluten...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2012, 17:58   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6825
Das kannte ich bei dem noch nicht. Aber danke für die Info.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 7. Mai 2013, 08:28   
Rennleitung

Registriert: Sa 13. Nov 2010, 12:00
Beiträge: 1522
Weiß jemand wie die Pflegerin heißt die (immer?) die Pferde von Frau Glodde führt und sich immer farbenfroh die Haare färbt ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2013, 14:29   
Jockey

Registriert: Sa 4. Dez 2010, 17:23
Beiträge: 79
da gibt es mehrere (kenne da zwei)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2013, 19:04   
Rennleitung

Registriert: Sa 13. Nov 2010, 12:00
Beiträge: 1522
Hat sich schon durch private Nachrichten geklärt, Danke


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 1. Sep 2014, 18:59   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6825
Angelika Glodde hatte für den Renntag am kommenden Sonntag in Dresden ursprgl. 6 Pferde einschreiben lassen: Hanover Indian, Touch of Time, Kastello, Alwin, Komeos und Sternzeichen. Heute sind alle Pferde in den Nennungslisten verschwunden. Das finde ich ungewöhnlich.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010