Aktuelle Zeit: Mo 23. Okt 2017, 05:14

Peace of my heart

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: So 19. Jun 2011, 17:38   
Benutzeravatar
... Heute in Düsseldorf... Tut mir sehr leid,...


Nach oben
  
 BeitragVerfasst: So 19. Jun 2011, 21:01   
Rennleitung

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:29
Beiträge: 159
R.I.P :(

_________________
Ein Optimist ist ein Mensch,der ein Dutzend Austern bestellt,in der Hoffnung,sie mit der Perle,die er darin findet, bezahlen zu können.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2011, 09:42   
Jockey

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:48
Beiträge: 89
Weswegen denn? Aufm dem Rennvideo wurde Sie nur angehalten. Man konnte nicht erkennen wieso

_________________
Die Pferde rennen nach dem Lohn, und die Esel erhalten ihn.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2011, 11:04   
Rennleitung

Registriert: Di 9. Nov 2010, 14:12
Beiträge: 328
bei gol steht zwar s.u. ,da steht aber nichts.immerhin die beiden in leipzig stehen jetzt offiziell drin.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2011, 12:04   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 20:00
Beiträge: 559
fesselbeinbruch


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2011, 21:07   
Benutzeravatar
oh nein, nicht schon wieder :(


Nach oben
  
 BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2011, 21:54   
Benutzeravatar
Man hätte sie retten können... So schnell fand sich niemand. Als sich jemand fand war es zu spät... Sie wurde angehalten und in die boxen gebracht..daher tut mir das so leid...


Nach oben
  
 BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2011, 10:35   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 09:33
Beiträge: 3082
Bild
Bild

_________________
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. (Rudolf Herzog)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2011, 11:28   
Jockey

Registriert: Do 20. Jan 2011, 00:14
Beiträge: 22
Emily, wie meinst du es, man hätte sie retten können? Sorry, vielleicht stehe ich gerade auch auf dem Schlauch.

Tolle Farbe, sehr schönes Pferd, es tut mir sehr leid.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2011, 12:26   
Rennleitung

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:29
Beiträge: 159
weil fesselbeinbruch nicht gleich das totesurteil bedeutet.das läßt sich meistens sehr gut operieren.habe selber schon viele davon in reha gehabt. die sind heut alle wieder belastbar zwar nicht umbedingt im rennsport aber zum teil im reitsport und zum teil in der zucht,je nachdem wie es gebrochen war.schade um die stute als ich deine bilder bei fb gesehen hab dacht ich mir noch die würd auch in mein beuteschema passen.leider zu spät. :(

_________________
Ein Optimist ist ein Mensch,der ein Dutzend Austern bestellt,in der Hoffnung,sie mit der Perle,die er darin findet, bezahlen zu können.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2011, 14:47   
Benutzeravatar
Ja das es eben durch eine op hätte klappen können. Klar ob Rennsport aber Zucht und reiten bestimmt. Ich selber habe zwei Pferde mit gleichem Bruch und Schraube, ok der eine ist jetzt nicht mehr bei uns gewinnt aber seine Rennen und der andere bei mir, mittlerweile Rentner. Auch so Rennen gelaufen! Heilungsprozess weiß man nie, aber es war wohl bekannt das grade Hilfe gesucht wurde. Und das tut Mur einfach leid! Es ja ja nicht aussichtslos .... Für den einen vielleicht nichts mehr wert für den anderen aber doch...


Nach oben
  
 BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2011, 15:10   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 11:01
Beiträge: 326
Zitat:
Man hätte sie retten können... So schnell fand sich niemand. Als sich jemand fand war es zu spät

Zitat:
... aber es war wohl bekannt das grade Hilfe gesucht wurde


Sorry, aber versteh ich das jetzt richtig: Du warst dabei und weißt definitv, dass das Pferd zu retten gewesen wäre. Was man dann aber nicht gemacht hat, weil ... ja warum? Weil keiner da war der es konnte? Oder keiner das war, der es bezahlen wollte? Oder warum?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2011, 21:29   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 09:33
Beiträge: 3082
Ich hatte auf der Rennbahn noch ein Gespräch mitbekommen, aus dem hervorging, dass sie einen Transportgips bekommen hätte und zum Röntgen in die Klinik gebracht würde. Mehr habe ich dann aber leider nicht mehr erfahren.

_________________
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. (Rudolf Herzog)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2011, 06:16   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Okt 2010, 23:04
Beiträge: 339
hatte nicht gerade das direktorium versprochen, darauf hin zu wirken, dass röntgengeräte zur standartausrüstung der vets auf den bahnen gehören?! war wohl zu früh :evil:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2011, 06:32   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 00:08
Beiträge: 2174
Wenn ich schon wieder lese, wie leichtfertig hier geurteilt wird, dann macht mich das böse. Es ist ja nicht einfach so, dass jeder Veterinär jedes verunfallte Tier sofort töten kann. Die beurteilen ja die Lage und schätzen den Grad der Verletzung ein.
Ich will den Tierarzt sehen, der bei einer reparablen Verletzung dieses Tier tötet. In diesem Fall kann bestimmt keiner der Leute, die hier schreiben, genau beurteilen, was geschehen ist. Also vorsichtig mit diesen Äusserungen, vielleicht war das
Pferd ja auch nicht zu retten! Rennbahntierärzte sind in der Regel ja auch Fachleute.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010