Aktuelle Zeit: Mi 19. Dez 2018, 06:30

Dauerläufer von Green Cream Racing

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2018, 20:24   
Rennleitung

Registriert: Do 16. Feb 2012, 21:09
Beiträge: 1951
Das Vorbild scheint Cedric Boutin aus Frankreich zu sein.
Der lässt auch laufen und laufen...


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2018, 10:58   
Rennleitung

Registriert: Sa 14. Jan 2012, 11:56
Beiträge: 1186
Eine Mischung aus Stuten, die sich ihren Sieg holen und dann in die Zucht verschwinden, sowie Wallachen, die gewinnbringend in der französischen Verkaufsklasse weiterveräußert werden sollen. Bisweilen ein wirtschaftliches Geschäft. Man darf natürlich nicht die Kontrolle verlieren und alles aufkaufen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

_________________
Besuchte Rennbahnen mit Galopprennen: Baden-Baden, Bremen, Cuxhaven, Dortmund, Düsseldorf, Gelsenkirchen-Horst, Honzrath, Hooksiel, Köln, Krefeld, Mülheim, Neuss, Sonsbeck


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2018, 11:03   
Rennleitung

Registriert: Mi 13. Jun 2012, 05:19
Beiträge: 425
Das ist eine Maschinerie :roll: wegen solchen Leuten habe ich es aufgegeben, Rennsport Gegner zu bekehren...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2018, 16:50   
Rennleitung

Registriert: Do 16. Feb 2012, 21:09
Beiträge: 1951
Der Faust liebt seine Pferde....


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2018, 14:25   
Rennleitung

Registriert: Mi 13. Jun 2012, 05:19
Beiträge: 425
Jou, der liebt seine Kontoeingänge vielleicht.... :roll: :lol:
Habe schon ein paar Aktionen mitbekommen die mega beschämend waren. Ich bin weder eine Wendy noch ein Pippimäuschen, aber der Typ hätte im Rennsport lieber nichts zu suchen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2018, 14:51   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6474
Immerhin hat er noch ein Pferd für Dienstag nachgenannt. Das hat RB scheinbar verunsichert, dass man für dieses Rennen noch keine FK anbieten kann.

Warba scheiterte für mich gestern an der Distanz.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2018, 15:27   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 08:37
Beiträge: 1274
Crossfire hat geschrieben:
aber der Typ hätte im Rennsport lieber nichts zu suchen.


Dabei dachte ich doch, unvorsichtigerweise, dass er einer der (wenigen) Hoffnungsträger für die hiesige Rennsportfraktion ist.....???


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2018, 17:44   
Rennleitung

Registriert: Do 16. Feb 2012, 21:09
Beiträge: 1951
Vielleicht lag es auch an diversen Problemen mit der Lunge.


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: So 11. Mär 2018, 09:47   
Rennleitung

Registriert: Mi 13. Jun 2012, 05:19
Beiträge: 425
CarpeDiem hat geschrieben:
Crossfire hat geschrieben:
aber der Typ hätte im Rennsport lieber nichts zu suchen.


Dabei dachte ich doch, unvorsichtigerweise, dass er einer der (wenigen) Hoffnungsträger für die hiesige Rennsportfraktion ist.....???


Wenn der die Zukunft unseres Sports sein soll, will ich kein Teil mehr davon sein. Geht immer alles auf die Kosten der Pferde.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2018, 23:25   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6474
Warba bekommt morgen den letzten Schliff für Sonsbeck.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2018, 18:19   
Rennleitung

Registriert: Do 16. Feb 2012, 21:09
Beiträge: 1951
sie laufen und laufen
Warba 27.02, 9.03., 17.03 , jetzt noch der 25.03
Rashiba 13.03, zwischendurch schnell nach Frankreich 20.03
und 25.03 Düsseldorf.
Langsam könnte ein neuer deutscher Rekord aufgestellt werden.


Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010