Aktuelle Zeit: So 22. Jul 2018, 17:26

Iquitos

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Do 2. Nov 2017, 14:57   
Rennleitung

Registriert: Mi 23. Okt 2013, 14:45
Beiträge: 542
ich bin der Meinung das Iquitos zu extrem auf warten geritten wird


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 2. Nov 2017, 16:38   
Rennleitung

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:36
Beiträge: 1511
Ja, sie haben Recht, in den Grupperennen kann man sich nicht mehr darauf verlassen dass sein Speed reicht um letztlich noch das ganze Feld einzuholen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 4. Nov 2017, 16:36   
Rennleitung

Registriert: Sa 14. Jan 2012, 11:56
Beiträge: 1107
Früher hatte man für sowas mal Pacemaker engagiert. Scheint aus der Mode gekommen zu sein. Guignol freut's.

_________________
Besuchte Rennbahnen mit Galopprennen: Baden-Baden, Bremen, Cuxhaven, Dortmund, Düsseldorf, Gelsenkirchen-Horst, Honzrath, Hooksiel, Köln, Krefeld, Mülheim, Neuss, Sonsbeck


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 22. Feb 2018, 21:41   
Rennleitung

Registriert: Fr 29. Mai 2015, 23:39
Beiträge: 269
Nun soll er nur noch linksherum laufen müssen:
http://www.galopponline.de/news/galopp- ... inks-herum

Ich hoffe aus dasselbe für Dschingis Secret, nur rechtsherum. Bin 100% sicher, der GP von Bayern wäre unter den ersten 3 ganz anders ausgefallen, wenn es seine bevorzugte "Laufrichtung" gewesen wäre. Hätte, hätte... Bin gespannt auf den diesjährigen, hoffentlich gut durchdachten Plan.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Fr 23. Feb 2018, 08:34   
Jockey

Registriert: Mo 6. Jun 2011, 11:07
Beiträge: 83
Schön finde ich die Formulierung "möglichst" oder tätigt Iquitos die Meldungen selber und achtet nicht auf die Laufrichtung? ;)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Fr 23. Feb 2018, 21:31   
Rennleitung

Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:07
Beiträge: 154
..dieser treue, kleine sympathische kämpfer, hoffentlich wird ihm nicht irgendwann alles zu viel..


Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dirk und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010