Aktuelle Zeit: So 22. Jul 2018, 17:21

Diana Storm

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Fr 23. Jun 2017, 23:57   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 08:32
Beiträge: 255
Diana Storm hat eine Marke von 88.5 , bin schon etwas überrascht, ist es nicht ein bisschen zu hoch?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 24. Jun 2017, 07:36   
Rennleitung

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:36
Beiträge: 1511
Silver Shuffle hat geschrieben:
Diana Storm hat eine Marke von 88.5 , bin schon etwas überrascht, ist es nicht ein bisschen zu hoch?

Gemessen am letzten Rennen in Düsseldorf finde ich das nicht zu hoch


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 24. Jun 2017, 09:03   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Jan 2014, 22:21
Beiträge: 2597
Wohnort: Oberharz
Ich würde von einem Gefälligkeits-GAG für den "Chef" sprechen und halte 83 Kg für angemessen. Sie war Dritte in einem mittelmäßig besetzten Stuten-Listenrennen und hat dann in überzeugender Weise ihre Maidenschaft abgelegt. Dafür bekommt man normalerweise keine 88,5 Kg. Der Sieger der Hannoverschen Derby-Quali hat nur 83,5 Kg bekommen. Das war zwar ein irreguläres Rennen, aber Dritter wäre er wohl auch ohne das von Royal Flag ausgelöste Desaster geworden. 88,5 Kg hat auch der Sieger der Bremer Derby-Quali bekommen und da sehe ich dann doch schon Klassenunterschied. Für Herrn Woeste ist Diana Storm sicherlich eine Diana-Chance, wobei es Zweifel an ihrem Stehvermögen gibt.

_________________
Deutsches Derby 2016
Bilder der Derby-Teilnehmer 2016


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: Sa 24. Jun 2017, 11:06   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 08:32
Beiträge: 255
Genau wegen die Zwei rennen, habe ich auch überhaupt darüber nachgedacht Kassandro... 88,5 ist einfach "noch" zu hoch. Aber, man sieht es immer wieder, leider!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 24. Jun 2017, 21:50   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:25
Beiträge: 2244
Das betreffende Rennen wird über die zweitplatzierte Alicante gerechnet worden sein, die zuvor Zweite im Gr3-Rennen war und dafür 91kg erhalten hat.

Megera hat für den Sieg in diesem Listenrennen dann 90kg bekommen und trug genauso viel wie Diana Storm, die 1,25 Längen plus Nase dahinter endete - das ergibt dann 88,5kg.

Alicante trug 2kg mehr als die beiden und endete 1,25 Längen hinter Megera, dafür wurde ihr ein Pfund weggenommen, so dass beide Stuten auf einem Leistungsniveau angesiedelt werden.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 26. Jun 2017, 14:45   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:39
Beiträge: 1888
Silver Shuffle hat geschrieben:
Diana Storm hat eine Marke von 88.5 , bin schon etwas überrascht, ist es nicht ein bisschen zu hoch?

Die Würfel sind eben auf 88,5 gerollt.

_________________
397 Partner, ich bin dabei!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010