Aktuelle Zeit: Mi 20. Jun 2018, 23:44

Auktion bei Ebay für Bremen

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Sa 24. Nov 2012, 10:21   
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Sep 2010, 16:34
Beiträge: 3622
Wohnort: Aschaffenburg
Weihnachten steht vor der Tür. Vielleicht ist ja bei unserer Auktion für Bremen noch ein Geschenk/Mitbringsel dabei. Deshalb stellen wir hier alle Dinge die noch versteigert werden können ein. In der Excelliste könnt ihr sehen, was noch so alles kommt. Alle markierten Sachen sind bereits eingestellt die anderen folgen noch in den nächsten Tagen/Wochen. Außerdem werden die Erlöse in der Excelliste vermerkt, so kann jeder den Stand der Auktion mitverfolgen.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Anonym darf auftreten, wer tatsächlich ein Nichts ist. (Stanislaw Jerzy Lec)

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: Sa 24. Nov 2012, 15:28   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 07:43
Beiträge: 559
Amelie, wenn Du für Bremen schreibst, mach einfach ständig den Link auf Dich bei Ebay ...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2012, 18:30   
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Sep 2010, 16:34
Beiträge: 3622
Wohnort: Aschaffenburg
So jetzt ist Endspurt angesagt. Jetzt habt ihr die Möglichkeit noch ein paar Schnäppchen zu ergattern. Wer keinen Ebay-Account hat, kannmir gerne eine PN schicken. Dann lasse ich für ihn bieten. Der Erlös kommt Dem Bremer Rennverein zu Gute und wird vor dem ersten Renntag überwiesen.

_________________
Anonym darf auftreten, wer tatsächlich ein Nichts ist. (Stanislaw Jerzy Lec)

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2012, 22:25   
Rennleitung

Registriert: Fr 19. Nov 2010, 21:54
Beiträge: 7888
Wohnort: münchen
ja was jetzt? bremen oder negerkinder zu weihnachten? was ist da jetzt wichtiger ? wäre nicht schlecht da jetzt forumsregierungstechnisch klarheit zu schaffen. vielleicht kann da ja der neudoktor plagiatasfrei mit anraten ...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2012, 23:36   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:10
Beiträge: 3360
Wohnort: Magdeburg
So soll ja schon vor 50 Jahren der Lübke, Heinrich in Afrika seine Staatsrede mit `Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger`begonnen haben. Politisch nicht korrekt - bereitet mir aber keine schlaflosen Nächte. Die Frage nach dem Sinn - im Sinne von sinnvoll, oder sinnvoller - ist aber durchaus berechtigt. Jedoch muss ich sagen, dass ich persönlich grade zur Zeit der Weihnachtssammelei besonders freundlich bin. Ich wünsche jedem einen Guten Tag, bevor ich die Tür zu mache. Im Januar kann sich dann das Tierheim wieder über eine fette Spende freuen. Dort weiß ich, wo mein Geld verbleibt, und es läßt sich so herrlich frei geben - so ganz ohne Christmastränen im Genick.

_________________
“ Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.“ (Konrad Adenauer)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2012, 23:39   
Rennleitung

Registriert: Fr 19. Nov 2010, 21:54
Beiträge: 7888
Wohnort: münchen
politisch (neuzeitlich) nicht, farblich schon, irgendwie. macht aber nix, matjes, zumndest mußt nicht befürchten das 10 jahre nach deinem aufpäppelpacket da plötzlich ein ausgewachsener terrorist im kongo rumsaust ...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2012, 23:47   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:10
Beiträge: 3360
Wohnort: Magdeburg
;)

_________________
“ Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.“ (Konrad Adenauer)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Fr 30. Nov 2012, 15:50   
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Sep 2010, 16:34
Beiträge: 3622
Wohnort: Aschaffenburg
166,55 EURO haben wir für die Alben des Rennsports bekommen. Noch einmal recht herzlichen Dank an Ergee. Dieses Wochenende werden wieder ein paar Dinge eingestellt und ich hoffe natürlich, dass auch diese Dinge bei den Rennsportfreunden Anklag finden.

Ab sofort kann auch gespendet werden.

Konto Nr. 8408577
BLZ 20041155
comdirekt
Kontoinhaber Ulrike Arnold


Das Konto wurde auf meinen Namen eröffnet. Der Spendenerlös soll aber dem Bremer Rennverein zu Gute kommen, deshalb muss auch nicht extra für Bremen als Verwendungszweck eingetragen werden. Dass Geld wird an den Bremer Rennverein vor dem ersten Renntag in 2013 ausgezahlt und ist an keinen Zweck (Rennen, Rasenpflege o.ä.) gebunden. Sollte Bremen keine Rennen mehr veranstalten wird das Geld an die Spender zurück überwiesen. Für die Erlöse aus den Sachspenden wurde mit den Stiftern vereinbart, dass der Erlös der Jockeyunterstützungskasse zu Gute kommt.

Die Liste mit den Ebay-Erlösen sowie die Spendenliste wird hier veröffentlicht (wer anonym bleiben will, soll bitte den Vermerk "anonym" auf die Überweisung schreiben).

_________________
Anonym darf auftreten, wer tatsächlich ein Nichts ist. (Stanislaw Jerzy Lec)

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2012, 21:19   
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Sep 2010, 16:34
Beiträge: 3622
Wohnort: Aschaffenburg
Die erste Spende ist auch schon da.
35,22 Euro von F. Jakobsen.
Recht herzlichen Dank dafür.

Die Dick Francis Bücher sind für 11,60 Euro weggegangen. Der Nettoerlös für den Bremer Rennverein daraus beträgt 10,56 Euro.

Heute Abend enden noch ein paar Aktionen und morgen habt ihr die Möglichkeit noch auf Unikate von Kincsem zu bieten.

Morgen werden Vollbluthefte eingestellt. Da kann man vielleicht seine Sammlung ergänzen.

Denkt dran, auch Kleinvieh macht Mist oder mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;-)

_________________
Anonym darf auftreten, wer tatsächlich ein Nichts ist. (Stanislaw Jerzy Lec)

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2012, 20:32   
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Sep 2010, 16:34
Beiträge: 3622
Wohnort: Aschaffenburg
Für die Hengstbücher war heute "Dead Line". Insgesamt 54,56 Euro (netto) wurden dafür erlöst.
Gratulation an einen Neuzüchter ;-)

50,10 Euro haben wir bisher für den "Kessel Buntes" von Kincsem erlöst.

Wenn das Geld eingegangen ist wird es natürlich sofort auf unser Konto

Konto Nr. 8408577
BLZ 20041155
bei der Com Direkt

(auf das man natürlich auch spenden kann) überwiesen.

Wer noch (rare) Bücher bzw. Aufkleber oder Festschriften sucht, kann aktuell zuschlagen.

_________________
Anonym darf auftreten, wer tatsächlich ein Nichts ist. (Stanislaw Jerzy Lec)

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2012, 18:34   
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Sep 2010, 16:34
Beiträge: 3622
Wohnort: Aschaffenburg
Mittlerweile wurden schon die ersten Sachen verschickt und heute konnte ich für 6 bezahlte Artikel 39,05 Euro auf das Konto bei der ComDirekt überweisen.

Nun ist auch die zweite Spende über 150,00 Euro eingegangen. Die Spenderin will anonym bleiben. Es geht trotzdem ein herzliches "Vergelts Gott" nach Bayern :-)

Spenden bisher 185,22
Verkaufserlös für die bisher verschickten Sachen 92,09
Stand 277,31

Heute werden wieder Vollbluthefte eingestellt und man kann auf ältere Exemplare der Sport-Welt Spezial bieten. Für die Statistik-Freaks unter den Galopprennsportfreunden sind die Hefte bestimmt interessesant. Wenn man sie durchblättert kann schon ein bischen Wehmut aufkommen. Viele Trainer sind heute nicht mehr aktiv und manches damals vielversprechende Pferd hat nie den Zielrichter belästigt. Wer weiss, wieiviele davon schon über die Regenbogenbrücke gegangen sind oder heute im Freizeitbereich noch mal richtig aufdrehen ?

_________________
Anonym darf auftreten, wer tatsächlich ein Nichts ist. (Stanislaw Jerzy Lec)

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2012, 22:00   
Rennleitung

Registriert: Fr 19. Nov 2010, 21:54
Beiträge: 7888
Wohnort: münchen
wenn ihr viel glück habt, dann glangts für eine kleine abschiedsfeier. restvereinsintern ...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 8. Dez 2012, 09:17   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:39
Beiträge: 1883
wow, jetzt sind aber wirklich einige Schmankerl drin.
Menzendorf, Drechsler, Tesio
und das Büchlein von Frau Rabus
http://www.ebay.de/itm/RARITAT-Hannelor ... 3a7c797995
sollte Herr Tiedtke ersteigern um es neu aufzulegen.

_________________
397 Partner, ich bin dabei!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 8. Dez 2012, 09:43   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 15:59
Beiträge: 782
Den Atlas "Vollblutgestüte in Deutschland" als BUCH-Rarität zu bezeichnen ist aber doch etwas irrefürend.
Das Teil ist lediglich eine dünne Broschüre...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 8. Dez 2012, 10:05   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:29
Beiträge: 4780
Wohnort: Rheinprovinz/Preußen
maitre hat geschrieben:
wow, jetzt sind aber wirklich einige Schmankerl drin.
Menzendorf, Drechsler, Tesio
und das Büchlein von Frau Rabus
http://www.ebay.de/itm/RARITAT-Hannelor ... 3a7c797995
sollte Herr Tiedtke ersteigern um es neu aufzulegen.


Das Buch von Menzendorf ist superklasse.Ich habs schon zweimal, deswegen lohnt sich das bieten für mich nicht.

v. Blücher


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010