Aktuelle Zeit: Mi 20. Jun 2018, 23:38

Ein "Kessel Buntes"

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2012, 22:25   
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Sep 2010, 16:34
Beiträge: 3622
Wohnort: Aschaffenburg
Jetzt sind die ersten von Kincsem gespendeten Sachen eingestellt.

Wer schon bei Silvia gekauft hat, weiss, dass die Stücke keine Massenware sind, mit viel Liebe zum Detail gemacht und das eine oder andere Unikat dabei ist. Hier habt ihr die Möglichkeit einige davon zu erwerben.

http://www.ebay.de/sch/pferdeamelie/m.h ... 7675.l2562

_________________
Anonym darf auftreten, wer tatsächlich ein Nichts ist. (Stanislaw Jerzy Lec)

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2012, 22:34   
Benutzeravatar
Das ist das,was die Welt braucht ;)


Nach oben
  
 BeitragVerfasst: Do 22. Nov 2012, 07:38   
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Sep 2010, 16:34
Beiträge: 3622
Wohnort: Aschaffenburg
Die Welt braucht eigentlich gar nichts. Aber wie man bei Ebay sieht, gibt es Leute die sammeln sehr gerne Dinge, die die Welt nicht braucht. Das muss jeder für sich entscheiden. Es wird ja keiner gezwungen mitzumachen. Ich hoffe, dass diejenigen, die keine Dinge brauchen, wenigstens ein paar Euro übrig haben um die zu spenden. Wenn jeder angebliche Galopprennsportfreund (hier im Forum) nur 1,00 Euro gibt, sind wir schon bei über 1.000 Euro. Wenn es 10 Euro sind, haben wir schon 10.000 Euro. Kleinvieh macht auch Mist.

_________________
Anonym darf auftreten, wer tatsächlich ein Nichts ist. (Stanislaw Jerzy Lec)

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: Do 22. Nov 2012, 08:22   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 08:34
Beiträge: 1279
auch menschen, die nicht für den bremer rennverein spenden, sind galopprennsportfreunde, nicht nur angeblich.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 22. Nov 2012, 08:30   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:25
Beiträge: 2236
Galopprennsportfreunde mit Spenderhintergrund.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 22. Nov 2012, 09:36   
Rennleitung

Registriert: Fr 24. Aug 2012, 15:31
Beiträge: 201
Ich dachte das Direktorium und die Rennvereine sind eine Solidargemeinschaft und halten zusammen.
Was ist mit German Racing?
Wenn die alle zusammenlegen kann das doch kein Problem sein.


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Do 22. Nov 2012, 10:15   
Benutzeravatar
Mit Griechenland fing alles an.Nun ist daraus ein Faß ohne Boden geworden.
Spenden und betteln für einen Rennverein :cry:


Nach oben
  
 BeitragVerfasst: Fr 23. Nov 2012, 16:40   
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Sep 2010, 16:34
Beiträge: 3622
Wohnort: Aschaffenburg
Es geh weiter mit von Kincem gestifteten T-Shirts :-)

_________________
Anonym darf auftreten, wer tatsächlich ein Nichts ist. (Stanislaw Jerzy Lec)

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: Fr 23. Nov 2012, 19:50   
Rennleitung

Registriert: Di 2. Nov 2010, 09:47
Beiträge: 2218
Bärbel hat geschrieben:
Ich dachte das Direktorium und die Rennvereine sind eine Solidargemeinschaft und halten zusammen.
Was ist mit German Racing? Wenn die alle zusammenlegen kann das doch kein Problem sein.
DVR & GR sitzen in Kölle, die Identifikation mit der Heimat spielt stets mit, warum also in die Ferne schweifen, Gr.I-R. in Bd-Bd, HH üä ausgenommen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010