Aktuelle Zeit: Do 22. Feb 2018, 08:14

Jahresalben des deutschen Rennsports bei Ebay eingestellt

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Di 20. Nov 2012, 19:09   
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Sep 2010, 16:34
Beiträge: 3622
Wohnort: Aschaffenburg
So jetzt sind die von Ergee gestifteten Jahresalben bei Ebay eingestellt. Ab sofort kann mitgeboten werden :-)

Der Erlös (dieser Aktion und anderer Aktionen) wird auf einem Konto "gebunkert" und vor dem ersten Renntag 2013 an Bremen überwiesen.

http://www.ebay.de/sch/pferdeamelie/m.h ... 7675.l2562

_________________
Anonym darf auftreten, wer tatsächlich ein Nichts ist. (Stanislaw Jerzy Lec)

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: Di 20. Nov 2012, 23:35   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 05:35
Beiträge: 1135
voll die blöde negative. und das für 1,50€. würde ich versuchen löschen zu lassen. der widerspricht sich - schnelle lieferung, am ende danke und dazu eine behauptung, die ja offensichtlich unwahr ist.


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2012, 00:28   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:39
Beiträge: 1868
millenium_royal hat geschrieben:
voll die blöde negative. und das für 1,50€. würde ich versuchen löschen zu lassen. der widerspricht sich - schnelle lieferung, am ende danke und dazu eine behauptung, die ja offensichtlich unwahr ist.

Schade, dass ich etwas spät war... :evil:
Wo genau befindet sich die Lüge?

_________________
397 Partner, ich bin dabei!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2012, 08:32   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 05:35
Beiträge: 1135
ach ne war oktober 2011. dann ists zu spät. hätte man sofort machen müssen. mein fehler


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2012, 18:47   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 15:59
Beiträge: 766
Irgendwie fehlt mir bei den Auktionen der Hinweis, dass der Erlös der Bremer Rennbahn zugute kommt. Oder habe ich da was übersehen????


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2012, 19:18   
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Sep 2010, 16:34
Beiträge: 3622
Wohnort: Aschaffenburg
Der Pferdegemeinde ist bekannt, dass der Netto-Erlös der Alben dem Rennverein Bremen zu Gute kommt. Was interessiert den gemeinen Ebay-Bieter was mit dem Erlös passiert ? Im Übrigen steht es bei den weiteren Aktionen drin.

_________________
Anonym darf auftreten, wer tatsächlich ein Nichts ist. (Stanislaw Jerzy Lec)

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2012, 20:35   
Benutzeravatar
Wird von dem Erlös ein Rennen gesponsort ?


Nach oben
  
 BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2012, 20:59   
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Sep 2010, 16:34
Beiträge: 3622
Wohnort: Aschaffenburg
@Aimee. Die Alben wurden von Ergee gestiftet. Die Dick Francis-Bücher sind von mir. Der Erlös dafür kommt auf ein extra Konto. Auf dieses Konto (die Nummer gebe ich noch bekannt) können auch Spenden für den Bremer Rennverein gezahlt werden. Vor dem ersten Renntag soll das gesammelte Geld bzw. der Erlös aus den Auktionen dem Bremer Rennverein zur Verfügung gestellt werden. Ein Rennen kann damit wahrscheinlich nicht gesponsert werden. Aber der Rennverein hat ja auch andere Ausgaben.

Heute kam ein Paket von Kincsem. Sie hat einige Dinge (in erster Linie T-Shirts) für die Auktion geschickt. Diese Dinge werden in den nächsten Tagen eingestellt.

Im übrigen kann jeder, der den Rennverein unterstützen möchte, selbst Dinge bei Ebay einstellen (es müssen ja nicht nur Dinge aus dem Galopprennsport sein), den Link hier eintragen und das erlöste Geld auf das Konto (gebe ich noch bekannt ist bei der ComDirekt) zu Gunsten des Rennvereins einzahlen.

_________________
Anonym darf auftreten, wer tatsächlich ein Nichts ist. (Stanislaw Jerzy Lec)

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2012, 21:06   
Benutzeravatar
Das finde ich schön.


Nach oben
  
 BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2012, 21:42   
Rennleitung

Registriert: Di 2. Nov 2010, 09:47
Beiträge: 2217
Samuraj hat geschrieben:
Irgendwie fehlt mir bei den Auktionen der Hinweis, dass der Erlös der Bremer Rennbahn zugute kommt. Oder habe ich da was übersehen????
am Anfang des Threads steht es doch "fast" wörtlich: Der Erlös (dieser Aktion und anderer Aktionen) wird auf einem Konto "gebunkert" und vor dem ersten Renntag 2013 an Bremen überwiesen. Die Betreiberin des Galopper-Forums wird den Erlös der Versteigerungen gewiss nicht an die "Stadt Bremen", sondern ein ausschließlich den Galoppsport unterstützendes Treuhänder-Konto (nicht unbedingt der RV) überweisen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2012, 22:03   
Benutzeravatar
:?


Nach oben
  
 BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2012, 22:05   
Rennleitung

Registriert: Fr 19. Nov 2010, 21:54
Beiträge: 7784
Wohnort: münchen
tja, und darum könnte es gehen, topoirrsinnig nämlich. nicht an bremen als eigner, nicht an den rennverein als zielobjekt ? vielleicht an topo direkt als direktvermarkter in der herbertstraße ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 22. Nov 2012, 04:39   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 15:59
Beiträge: 766
@ Topo
Ja, HIER im Forum steht das, aber nicht bei den ersten Angeboten auf e-bay. Finde schon, dass das auch dort stehen sollte. Nicht jeder Rennsportfreund liest hier und vielleicht sind einige Leute bereit, mehr zu bieten, wenn sie wissen, dass es um eine gute Sache geht...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 22. Nov 2012, 07:34   
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Sep 2010, 16:34
Beiträge: 3622
Wohnort: Aschaffenburg
Nach den Reaktionen die ich aus dem Lager der Galopprennsportfreunde bekommen habe, bin ich mir nicht mehr sicher, ob die das unterstützen bzw. "mehr" geben. Es gibt Gesellen die beschimpfen mich sogar öffentlich als Plundertante und die Reaktionen waren icht nur freundlich.

Aber ich will mal sehen, ob man das noch einfügen kann. Ich bin mir nicht sicher, ob man Angebote, wenn schon geboten wurde, bearbeiten kann. Im übrigen empfehle ich mal jedem ein paar Dinge bei Ebay einzustellen. Dann wird derjenige ganz schnell merken, wieviel Zeit dafür drauf geht und was man alles noch beachten muss.

_________________
Anonym darf auftreten, wer tatsächlich ein Nichts ist. (Stanislaw Jerzy Lec)

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010