Aktuelle Zeit: So 27. Mai 2018, 22:45

Racebets

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 735 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: So 9. Jul 2017, 21:37   
Rennleitung

Registriert: Do 16. Feb 2012, 21:09
Beiträge: 1866
Der Kursmacher ist ein Riesendummkopf!
Making Love unter 30 gegeben,unplatziert
Lessing 1,45.
Guter Vierter bei 4 Startern.


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Mo 10. Jul 2017, 17:13   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6184
Und der Elfenkönig ist noch schlechter als der Netzkönig. :lol:

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 16. Jul 2017, 08:58   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6184
Keine FK aus Zweibrücken? Dort ist doch heute der Jahreshöhepunkt um den Silbernen Bügel.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 16. Jul 2017, 09:24   
Rennleitung

Registriert: Do 16. Feb 2012, 21:09
Beiträge: 1866
Die haben keine Zeit, müssen wieder Konten limitieren......


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: So 16. Jul 2017, 10:05   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6184
Jetzt gibt es auch bei Racebets FK.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 20. Jul 2017, 14:44   
Rennleitung

Registriert: Do 16. Feb 2012, 21:09
Beiträge: 1866
Morgen in Bad-Harzburg gibt es bei Racebets Traumfestkurse.
6.Rennen Preis der Quensen Druck
---
55-65-130-120-75-100-3,75-85-55-90
Schlanke 141 %, das Rennen wird nach Frankreich übertragen.
Kompliment.....


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: So 31. Dez 2017, 11:49   
Jockey

Registriert: So 6. Apr 2014, 10:35
Beiträge: 36
Der Service wird immer schlechter. An Festkurse für Traber ist nicht zu denken. Mittlerweile steht noch nicht einmal mehr das Trabprogramm 1-2 Tage vorher drin, aktuell gibt es kein Programm für Neujahr in Gelsen. Auch ist es nicht möglich schon einen Tag früher bei PMU Veranstaltungen in Deutschlan in den PMU Toto zu wetten. Es gibt mittlerweile viele Veranstaltungen in Deutschland die schon wegen der PMU um ca. 11 Uhr beginnen. Und es gibt bei den Wettern auch Leute die Arbeiten müßen und gerne ihren Tipp abgeben würden. Denn man will ja nicht unbedingt Unsummen verwetten, aber bei der PMU kann man Zweierkombi schon für 0,50 Cent wetten und das würden viele gerne machen. Es Hilft dann nur noch sich einen anderen Anbieter zu suchen.
Sind das die neuen Geschäftsideen ??? :evil:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 31. Dez 2017, 14:56   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 11:09
Beiträge: 1562
jajaj blabal
haste nun öfter geschrieben

und in den pmu toto konnste da noch wie wetten


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 31. Dez 2017, 15:57   
Rennleitung

Registriert: Do 16. Feb 2012, 21:09
Beiträge: 1866
Der neue Geschäftsführer wird alle Probleme lösen.......


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2018, 18:53   
Jockey

Registriert: So 6. Apr 2014, 10:35
Beiträge: 36
Jetzt sind sie noch nicht mal mehr in der Lage die Quoten für Cheltenham PMU in allen Rennen Online zustellen. Auf meine Frage beim Chat wann die Quoten kommen, bekam ich die Antwort es liegt am Anbieter. Habe mir dann erlaubt zu Fragen warum bei anderen Anbietern die Quoten schon lange da sind, leider kam darauf überhaupt keine Antwort mehr. Traurig aber wahr.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2018, 13:37   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 11:09
Beiträge: 1562
bla bla


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2018, 17:26   
Rennleitung

Registriert: Do 4. Nov 2010, 23:03
Beiträge: 181
naja, was sind denn deine erwartungen an einen 1st level support?
glaubst du ernsthaft, du bekommst dort technische erklärungen und hintergründe auf nicht erwartete problemsituationen?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 18. Mär 2018, 06:34   
Jockey

Registriert: So 6. Apr 2014, 10:35
Beiträge: 36
Ob the Man auch richtige Sätze schreiben kann, bei seinen völlig unqualifizierten Antworten von Bla Bla kann man meinen er wäre Racebets oder Komiker. Egal von wem hier Kritik gegen den Malta Haufen kommt, von Ihn kommt nur Müll.

Gockelhahn bisher war es so, das man innerhalb von 2 Minuten dafür gesorgt hat eine Antwort zubekommen und fast immer war auch anschließend der Toto eingestellt, da es sich meistens um angebliche Versehen gehandelt hat. Dieses Mal waren es wohl eher Überprüfungen, ob die Quoten so stimmen können. 5.Rennen Zweier: 4170 und Zwilling 6188 und im 6.Renen war es noch komischer Zweier:1474 und Zwilling:5293 diese Quoten lassen schon aufhorchen. Alle anderen Wettplattforen haben den Toto innerhalb der gewöhnlichen Zeit eingestellt.
Ausserdem ist es jetzt so das man erstmal seine ganzen Daten zum Abgleich angeben muss und es dauert ewig bis der Chat weiter geht. Und auch innerhalb des Chatverlaufes gibt es lange Wartezeiten, im Großen und Ganzen also sehr lahm der Haufen.
Ich habe für mich entschieden mein Konto dort aufzulösen und bin mal gespannt wie lange man braucht mein Guthaben auszuzahlen, man hört ja immer öfter es dauert ewig.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 18. Mär 2018, 18:08   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 11:09
Beiträge: 1562
jau rb is nen scheiss laden , keine frage

aber was soll dein geplärre regelmässig.
für dich is doch klar das ein reiner totovermittler genau das passende ist.

bist anscheinend geil auf die regelmässigen boni die du bei rb bekommst


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 19. Mär 2018, 22:01   
Rennleitung

Registriert: Do 16. Feb 2012, 21:09
Beiträge: 1866
the Man,


im 1.Teil kann ich dir voll und ganz zustimmen!


Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 735 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010