Aktuelle Zeit: Do 17. Jan 2019, 01:42

NH - drüben in England

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 277 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: So 27. Dez 2015, 17:20   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Sep 2011, 20:58
Beiträge: 813
Ähnliches gilt für Flemenstar. Hat mich auch sehr gefreut! (Auch wenns nicht England war, dafür aber GI)

_________________
Cheltenham ... Aintree ... Punchestown ... Honzrath ... und schon wieder ein Jahr rum ...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 31. Dez 2015, 08:20   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 06:19
Beiträge: 737
Sir
McCoy 'honoured' to receive knighthood

http://www.racingpost.com/news/live.sd? ... category=0


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 10. Dez 2016, 16:22   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:25
Beiträge: 2296
Scho ne Weile her, seit hier jemand geschrieben hat, aber ich glaube, ich habe eben in Doncaster einen neuen Superstar gesehen:

CLIFFS OF DOVER

3j. Wallach, hat gerade das bet365 Summit Juvenile Hurdle (Grade 2) gewonnen und wie. Die ganze Zeit mit 15 Längen vorm Feld, springt unglaublich konzentriert und akkurat, den werde ich mal verfolgen....


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2016, 20:43   
Jockey

Registriert: Sa 6. Jul 2013, 15:23
Beiträge: 32
Cliffs Of Dover lief im Frühjahr auf der Flachen und konnte dort keine Bäume ausreißen; kam nicht über ein Rating von 67 hinaus. Aber über die Hürden ist er 7x gelaufen und hat 6x gewonnen, einmal war er Dritter. Trainer Paul Nicholls passt natürlich, was mich aber ein wenig verwundert ist, dass er im Oktober 4 Starts absolvierte (allesamt siegreich) , aber das ist für ein Top-Hürdenpferd (bzw. überhaupt für ein Top-Pfed) schon außergewöhnlich.

Am Samstag hatte er zwei Nennungen, eine eben hier in Doncaster (Grade 2; Siegdotation 22,780 Pfund) und die andere war in Cheltenham (ein gewöhnliches Class 2; Siegdotation 12.512 Pfund). In Cheltenham gewann Defi Du Seuil, trainiert von Philip Hobbs.

Für die Triumph Hurdle kommenden März in Cheltenham steht Defi Du Seuil derzeit mit etwa 6-1 bis 8-1 nur halb so hoch wie Cliffs Of Dover, den man derzeit mit 14-1 bzw. 16-1 bekommt, bei u.a. Coral und Paddy Power sogar mit 20-1


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 27. Dez 2018, 14:57   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:25
Beiträge: 2296
Aramon (v. Monsun) gewann soeben in Leopardstown (Irland, nicht GB, aber passt hier hin) das Paddy Power Future Champions Novice Hurdle, Gr1 und verdammt, hatte der nach 3200m eine Beschleunigung.... die anderen sahen aus, wie amerikanische "Plodder".

Mal schauen, wo das von hier aus weitergeht.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 27. Dez 2018, 19:34   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:29
Beiträge: 4975
Wohnort: Rheinprovinz/Preußen
AMagicman hat geschrieben:
Aramon (v. Monsun) gewann soeben in Leopardstown (Irland, nicht GB, aber passt hier hin) das Paddy Power Future Champions Novice Hurdle, Gr1 und verdammt, hatte der nach 3200m eine Beschleunigung.... die anderen sahen aus, wie amerikanische "Plodder".

Mal schauen, wo das von hier aus weitergeht.


Eigentlich war das ein Röttgener Doppel-Einlauf, denn die Mutter des Zweitplazierten (Desimona) kommt auch aus Röttgen.

v. Blücher


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: Sa 5. Jan 2019, 13:23   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:25
Beiträge: 2296
Gerade hat TORPILLO (4j) sein 3. Rennen beim 3. Start gewonnen und der Abstand, den er die letzen beiden Male zwischen sich und seine Gegner legte, ist beeindruckend.

Springt noch nicht so flüssig, aber kann richtig was galoppieren. Den behalte ich mal im Auge.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 277 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010