Aktuelle Zeit: Mi 20. Jun 2018, 08:12

Rennbahn München

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 550 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Di 18. Jul 2017, 15:14   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6218
15 Nennungen bei den Zweijährigen sind für diese Jahreszeit ungewöhnlich. Ungewöhnlich viel.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mi 19. Jul 2017, 17:15   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6218
Selbstverständlich ist auch der Ittlinger Zaro in diesem Rennen genannt, wie er überhaupt gefühlt eine Nennung in jedem Zweijährigenrennen erhält, nur gelaufen ist er noch nicht.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Fr 21. Jul 2017, 09:02   
Rennleitung

Registriert: Do 9. Dez 2010, 19:06
Beiträge: 312
Wohnort: NewMarket
30.7.2017 Bayerisches Zuchtennen Group I

Das vorläufige Starterfeld steht fest. 2 Wallache
Sind noch im Starterfeld des ZUCHTRENNENS.

Gemäß Ausschreibung ok

In Bayern ticken die Uhren anders....


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Fr 21. Jul 2017, 18:04   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 12:11
Beiträge: 776
Ja, in Bayern ticken die Uhren anders. Neulich gab es in Riem ein Zuchtrennen der besonderen Art. Ohne Wallache, dafür nur mit Stuten, und zwar schätzungsweise 300 davon – in einem einzigen Rennen! Es waren zweibeinige Stuten, in der RTL 2 Show „Curvy Supermodel“. Mehrere hundert junge Damen der höheren Gewichtsklasse stolzierten in High Heels auf der Riemer Zielgeraden entlang, um von vier Juroren begutachtet zu werden. Ärgerlicherweise war das Geläuf an diesem Tag durchlässig, so dass die Stöckelschuhe einsackten, und das Ergebnis sah dann nicht immer elegant aus. Nur die besten 60 Ladies kamen in die nächste Runde, die in der Halle stattfand. Der Turf-Catwalk war vermutlich eine Idee von Riems Geschäftsführer Horst Lappe, der seit Langem Mitbetreiber der Model-Agentur „Java“ ist.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 12. Aug 2017, 16:43   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 09:33
Beiträge: 3118
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/spo ... -1.3625018

_________________
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. (Rudolf Herzog)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 12. Aug 2017, 21:22   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 10:37
Beiträge: 815
Ein außergewöhnlich gut geschriebener Artikel - vielen Dank fürs Einstellen!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 7. Jun 2018, 21:20   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6218
10.000 Besucher an einem After-Work-Renntag. So viele kamen an manch Grupperenntagen nicht. Wer kann das erklären?
Das wird noch getoppt in 9 Tagen, wenn Erdogans Freunde die Bahn bevölkern. Damit meine ich aber nicht Özil und den Gündomann.
Die können nicht. Müssen wahrscheinlich Trikots signieren (Für meinen geliebten Präsidenten) und nebenbei noch bisschen WM spielen.

manto wird wohl auch nicht kommen ("keine Anwesenheitspflicht"), bei Big Sur und XChristian bin ich mir noch nicht sicher.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2018, 08:40   
Rennleitung

Registriert: Fr 19. Nov 2010, 21:54
Beiträge: 7886
Wohnort: münchen
da wurden von der firma opel häusler freikarten verteilt. für opel- mazda- und noch ein paar andere japanerfahrer. war in alten zeiten auch ähnlich. da gabs dann freikarten von müller-brot ..


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2018, 15:06   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6218
In Hannover gibt es Freikarten bei Rossmann.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 9. Jun 2018, 10:50   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:29
Beiträge: 4780
Wohnort: Rheinprovinz/Preußen
Freikarten vom Sponsor sind prima, dann kommen die Leute auf die Bahn und hoffentlich gefällt es Ihnen.

Die Aufgabe des Rennvereins ist es dann, diesen Leuten einen schönen Renntag zu bereiten und dafür Sorge zu tragen, daß sie auch wieder kommen, wenn die Karten Geld kosten. Hinter jeden Scheibenwischer gehört ein Gutschein für den nächsten Renntag (ungleich Dallmayr), damit die Leute wieder kommen.

Erst Wiederholungstäter sind für den Sport interessant!!

v. Blücher


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 550 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010