Aktuelle Zeit: Fr 15. Dez 2017, 07:18

Was ist denn in Deauville los?

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2011, 13:05   
Rennleitung

Registriert: Di 2. Nov 2010, 07:40
Beiträge: 302
Wohnort: heart of germany
Das Meeting beginnt ja sensationell für die deutschen Pferde:
jetzt 4 deutsche Siege bei 6 Rennen, dazu zwei 2. und ein 3. Platz und das bei 11 Startern. Bei equidia glauben's die Franzosen nicht..


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2011, 16:25   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 10:39
Beiträge: 194
Vor allem geht es auch mit Andre Best. Ohne gute Pferde kein erfolgreicher Jockey.


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2011, 16:28   
Amateur

Registriert: Mo 21. Feb 2011, 11:03
Beiträge: 7
ja, und pietsch super Ritt auf Western Mystic
und sowas will-wird champion


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2011, 17:32   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 15:32
Beiträge: 494
Wohnort: Dresden
Ja, wirklich ein sehr schöner Vortrag auf Western Mystic !!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 10. Dez 2011, 08:55   
Jockey

Registriert: Sa 27. Nov 2010, 16:54
Beiträge: 32
Was hat euch denn da wieder nicht gepasst? Habt ihr erwartet, das Pferd ist unter den ersten dreien? Der Reiter auf Elke's Friend hat die "Arbeit" schon 400m vorm Ziel eingestellt. Aber das wird natürlich übersehen...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2011, 14:31   
Amateur

Registriert: Mo 21. Feb 2011, 11:03
Beiträge: 7
hallo Dachdecker

Na,Ja Pietsch hat Überhaupt nicht "gearbeitet"
musst halt mal schauen bevor du schreibst. :roll:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 15:43   
Jockey

Registriert: Sa 27. Nov 2010, 16:54
Beiträge: 32
dann haben wir wohl zwei verschiedene rennen gesehen? ich denke gibt mind 7 andere jockeys in diesem rennen, die ihre arbeit früher eingestellt haben. aber das ist egal, oder? pietsch hat meines wissens, bis zum ziel mit den händen geritten und mind 2mal den stock benutzt.. was ist daran jetz ihrer meinung wieder falsch??? warum muss man hier immer irgendwelche jockeys schlecht machen??


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 29. Dez 2011, 11:10   
Amateur

Registriert: Mo 21. Feb 2011, 11:03
Beiträge: 7
Genau ! du hast das falsche Rennen gesehen. :lol:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 29. Dez 2011, 12:00   
Jockey

Registriert: Sa 27. Nov 2010, 16:54
Beiträge: 32
ich denke nicht, dass ich ein anderes rennen gesehen habe aber mit dir zu diskutieren ist sinnlos.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Fr 30. Dez 2011, 17:21   
Rennleitung

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:26
Beiträge: 244
Letzter deutscher Starter in Deauville Asulaman und natürlich drin (das letzte Laufen war also doch zu streichen).


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2011, 01:04   
Rennleitung

Registriert: Fr 2. Sep 2011, 14:42
Beiträge: 1470
Wohnort: Schönste Stadt am Rhein
Tja.... die Grafenberger Trainer sind schon Klasse !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 5. Jan 2013, 13:10   
Rennleitung

Registriert: Di 2. Nov 2010, 07:40
Beiträge: 302
Wohnort: heart of germany
heute überschlagen sich die Franzosen wg. dem Etzeaner Polo (M. Hofer) der aus aussichtsloser Lage noch überlegen gewann.

Ich fühlte mich stark an "King of Boxmeer" erinnert und hoffe, dass er nicht rausgekauft wurde!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 5. Jan 2013, 16:24   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 05:35
Beiträge: 1135
für 10 eingesetzt für 25555 verkauft >> RECLAMATIONS EN ATTENTE -- unerledigte forderung - wahrscheinlich noch nicht (ganz) bezahlt

edit: bei dem anderen steht das auch, was für mich bedeutet, dass fg die käufer, evtl. nach beendigung des renntages en bloc einfügt. oder weiss einer mehr?


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: So 6. Jan 2013, 19:14   
Rennleitung

Registriert: Di 2. Nov 2010, 07:40
Beiträge: 302
Wohnort: heart of germany
@millenium:
Die Frage kann ich leider nicht beantworten, doch würde mich interessieren ob und ggf. wieviel der Veranstalter von dem Betrag über dem Einsatz erhält?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 6. Jan 2013, 21:37   
Rennleitung

Registriert: Fr 19. Nov 2010, 21:54
Beiträge: 7750
Wohnort: münchen
ja dann frag ihn doch selber, den veranstalter. oder reicht dazu die schneid ned ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010