Aktuelle Zeit: So 27. Mai 2018, 22:45

Verschwundene Pferde

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2017, 18:34   
Rennleitung

Registriert: Sa 5. Jul 2014, 13:52
Beiträge: 183
Wohnort: Turfpampa
Das ist mal wieder so ein Thema, bei dem ich nicht sicher bin, in welches Unterforum ich es am besten packe.

http://m.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/ ... en-Pferden

Artikel leider nur für zahlende Kunden, zu denen ich nicht gehöre. Aber die Titelzeile scheint mir ausreichend, um's mal hier rein zu stellen.

_________________
The higher motive


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Fr 15. Dez 2017, 15:49   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 08:32
Beiträge: 248
Könnte es das hier sein?

https://www.tag24.de/nachrichten/paderb ... del-399643


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Fr 15. Dez 2017, 16:48   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:29
Beiträge: 4764
Wohnort: Rheinprovinz/Preußen
Mal wieder ein trauriges Beispiel, das zeigt, daß es manchmal besser ist, ein Pferd auf die große Weide zu schicken, als es in die Hand dubioser Gnadenhöfe zu geben, wo man nicht weiß, was dort das Jahr über geschieht und welche Schindluder mit dem Pferd getrieben werden.

Wenn es in der Nähe ist und man problemlos mal eben vorbei fahren kann - okay. Aber nicht irgendwo, wo die Kontrolle schwierig ist.

v. Blücher


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: Fr 15. Dez 2017, 18:41   
Rennleitung

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:36
Beiträge: 1476
Die Kommentare gehen eher in eine andere Richtung
Ist aber auch nicht ein Beitrag von dem Hof des Artikels von @Registana

http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis ... st-Knoedel


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Fr 15. Dez 2017, 19:47   
Rennleitung

Registriert: So 5. Jan 2014, 22:21
Beiträge: 2510
Wohnort: Oberharz
Dirk hat geschrieben:
Die Kommentare gehen eher in eine andere Richtung
Ist aber auch nicht ein Beitrag von dem Hof des Artikels von @Registana

http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis ... st-Knoedel

Diese "Eva Maria Limmer" sucht auch meinen Youtube-Kanal heim und liest offenbar auch hier mit, um neues Futter für ihre Tiraden zu finden. Sie hat offenbar den ganzen Tag nichts anderes zu tun.

_________________
Deutsches Derby 2016
Bilder der Derby-Teilnehmer 2016


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: Sa 16. Dez 2017, 09:39   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:29
Beiträge: 4764
Wohnort: Rheinprovinz/Preußen
kassandro hat geschrieben:
Dirk hat geschrieben:
Die Kommentare gehen eher in eine andere Richtung
Ist aber auch nicht ein Beitrag von dem Hof des Artikels von @Registana

http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis ... st-Knoedel

Diese "Eva Maria Limmer" sucht auch meinen Youtube-Kanal heim und liest offenbar auch hier mit, um neues Futter für ihre Tiraden zu finden. Sie hat offenbar den ganzen Tag nichts anderes zu tun.


Man erinnere mich bitte nicht an Frau Limmer.......... Es war nur noch Hetze, ohne jedes Maß.....

v. Blücher


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: Sa 16. Dez 2017, 12:45   
Rennleitung

Registriert: Fr 19. Nov 2010, 21:54
Beiträge: 7859
Wohnort: münchen
" Man erinnere mich bitte nicht an Frau Limmer.......... Es war nur noch Hetze, ohne jedes Maß.....

v. Blücher " Zitatende

Weichei :D :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 17. Dez 2017, 10:06   
Rennleitung

Registriert: So 5. Jan 2014, 22:21
Beiträge: 2510
Wohnort: Oberharz
Bluecher hat geschrieben:
kassandro hat geschrieben:
Dirk hat geschrieben:
Die Kommentare gehen eher in eine andere Richtung
Ist aber auch nicht ein Beitrag von dem Hof des Artikels von @Registana

http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis ... st-Knoedel

Diese "Eva Maria Limmer" sucht auch meinen Youtube-Kanal heim und liest offenbar auch hier mit, um neues Futter für ihre Tiraden zu finden. Sie hat offenbar den ganzen Tag nichts anderes zu tun.


Man erinnere mich bitte nicht an Frau Limmer.......... Es war nur noch Hetze, ohne jedes Maß.....

v. Blücher

Hier das Limmersche Gesamtwerk im Blücher-Blog. Die Dame muss jetzt endlich mal ruhiggestellt werden. Ob der Vielzahl der Seiten, auf denen sie aktiv ist, ist das allerdings auch für einen hartgesottenen Internet-Haudegen wie mich ein schier unmögliches Unterfangen. Dennoch wäre ich dankbar, wenn man mich über ihre Aktivitäten auf dem laufenden halten würde.
Am Beispiel dieser Person sieht man sehr gut ein zentrales Wesensmerkmal des Gutmenschen. Er macht sich selber gut, indem er andere herabsetzt. Im obigen Fall fällt sie nicht etwa über den Gnadenhof-Gauner her, sondern über dessen Opfer, das diesem Gauner das Handwerk liegen will und die Sache deswegen öffentlich macht. Diese Dame hat sich wirklich vorbildlich verhalten und wird von ihr mit Vermutungen wüstester Art beschimpft:
Zitat:
Eine wirklich gruselige Selbstdarstellung einer "Pferdefreundin".Hier hat jemand ein Pferd offensichtlich zuschanden geritten und gesundheitlich ruiniert und abgeschoben,um womöglich das nächste Modell auf dieselber Art in "die wohlverdiente Rente zu reiten"

Ihren Hang zu vulgären Tiefschlägen lebt sie z.B. hier im Blücher Blog aus, wenn sie aus der "Anne Weber" einen "Annus Weber" macht - gemeint war wohl "Anus Weber", aber diese Unterschiede sind bei ihrem Bildungsniveau vernachlässigbar. Schade, dass ich das erst jetzt mitbekommen haben, sonst hätte ich dieser Dreckschleuder eine ordentliche Breitseite verpasst. Ich muss wohl öfter im Blücher-Blog mal vorbeischauen. Größeren Schaden richtet sie allerdings dort an, wo sie überwiegend auf eine ahnungslose Leserschaft trifft, die durch solche Meinungsmache zu einer negativen Grundstellung gegenüber dem Pferdeport gelangt.

_________________
Deutsches Derby 2016
Bilder der Derby-Teilnehmer 2016


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: So 17. Dez 2017, 11:37   
Jockey

Registriert: So 27. Mär 2011, 22:13
Beiträge: 86
Ist das süß von Kassandro. :lol:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010