Aktuelle Zeit: Do 30. Mär 2017, 23:43

Saudi Arabien

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2011, 17:07   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:06
Beiträge: 167
Hallo!
Im folgenden Link könnt ihr das Gestütbuch von Saudi Arabien anschauen.

http://www.alsibaq.org/PDFs/vol3.pdf

LG


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2013, 17:02   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:06
Beiträge: 167
Hallo!
In Saudi Arabien wurde kürzlich das größte Rennen des Landes entschieden. Sieger war der Hengst Sairoor v. Alamocitos - Bint Hadiyah v.Thoughtless. Geritten wurde er von Mc. Barzalona.
Hier das Rennprogramm (auf Seite 57).

http://www.alsibaq.org/pdf/Magazine_358.pdf

und hier das Video dazu.


http://www.dubairacenight.com/barzalona ... sques-cup/

Toller Kommentator.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2013, 17:30   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 00:08
Beiträge: 2132
Der Sprecher reitet ja von Beginn an Finish! Da hat die Stimme ja gerade mal so bis ins Ziel gereicht. ;)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2013, 20:44   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Apr 2011, 10:13
Beiträge: 372
Witzig finde ich auch, dass Mc. Barzalona auf dem Schimmel offensichtlich kein Stock mit hat und es trotzdem schafft, ihn mit der Handschlägen auf dem Hintern aufzumuntern... :lol:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2013, 21:23   
Rennleitung

Registriert: Fr 19. Nov 2010, 21:54
Beiträge: 7729
Wohnort: münchen
und ? wieviele ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 23. Dez 2013, 09:34   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 06:19
Beiträge: 737
wait until the dust settles
picture of the day
theguardian.com, Saturday 21 December 2013


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 6. Feb 2016, 07:29   
Rennleitung

Registriert: Mi 1. Dez 2010, 20:26
Beiträge: 429
Die Pferdeschinder sind wieder am Werk:

http://www.telegraph.co.uk/sport/horser ... abuse.html
http://www.telegraph.co.uk/sport/horser ... ction.html


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2016, 15:14   
Rennleitung

Registriert: Fr 19. Nov 2010, 21:54
Beiträge: 7729
Wohnort: münchen
...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2016, 20:53   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 10:37
Beiträge: 795
Bei den Vielseitigkeits-Europameisterschaften in Punchestown/IRE 2003 habe ich auch ein paar Blicke auf die parallel stattfindenden Europmeisterschaften Distanzreiten Senioren geworfen - ein Vet-Check befand sich direkt auf dem Besucherareal der Rennbahn.
Keine schönen Bilder. Hängengeblieben sind bei mir die grauenhaft auf ihren Pferden hängenden UAE-Reiter, die dort sowohl alle drei Einzel-Medaillen als auch die Mannschaftswertung gewannen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2016, 10:58   
Benutzeravatar
Frankfurter Allgemeine Zeitung
SPORT
Donnerstag - 11. Februar 2016 - Nr. 35 - Seite 27

Pferdehölle in der Wüste

Tempo um jeden Preis. Das Leiden bei den Distanzrennen in den Vereinigten Arabischen Emiraten lässt die Reiter kalt-
Der Weltverband hat jetzt ein Ultimatum gestellt.

Von Evi Simeoni

Gewiß werden sich wieder einige deutsche FAZ-Leser allein beim Betrachten des 15,5 cm hohen und 30,5 cm breiten farbigen Bildes sowie nach Überfliegen der Überschrift und des Untertitel vom Pferderennsport mit Abscheu abwenden. Gute Nacht Marie!


Nach oben
  
 BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2016, 11:52   
Rennleitung

Registriert: Fr 19. Nov 2010, 21:54
Beiträge: 7729
Wohnort: münchen
120 km distanzreiten ist kein rennsport. dazu noch doping von höchster seite, der scheich selber und sein ableger. aber solange der seine portokasse offenhält bleibt das auch so ...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010