Aktuelle Zeit: Mi 20. Jun 2018, 23:41

Fachkompetenz

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Do 25. Aug 2011, 18:05   
Administrator

Kann mir mal jemand erklären worin die Fachkompetenz von jemanden liegt den man weder sieht noch hört`oder etwas liest ?

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)

Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: Do 25. Aug 2011, 22:16   
Rennleitung

Merkwürdige Postings werden hier ins Netz gestellt, sind das mehr oder weniger Fragen allgemeiner philosophischer Natur oder haben die irgend einen Bezug zu Galopprennen???

Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 25. Aug 2011, 22:23   
Rennleitung

amelie hat geschrieben:
Kann mir mal jemand erklären worin die Fachkompetenz von jemanden liegt den man weder sieht noch hört`oder etwas liest ?
in der Heiligen Mutter Gottes, dem Heiligen Geist & Co GmbH, die mir als Kind eingebläut wurden und denen ich laut Kirche zu frönen und keine anderen Götter daneben haben darf :? Ich bitte darum, dass der Galopprennsport in Deutschland wieder auferstehe von den Toten (German Tote/Totem), gesegnet seie der Galopper Reich, ihre Herrlichkeit dauere bitte für die Ewigkeit ...

BeitragVerfasst: Fr 26. Aug 2011, 06:51   
Rennleitung

Übrigens gibt es graue Eminenzen, die aus dem Hintergrund kompetent Alles lenken und leiten, ohne in der Öffentlichkeit für Jedermann zu erscheinen.

BeitragVerfasst: Fr 26. Aug 2011, 08:00   
Rennleitung

Basalt hat geschrieben:
Übrigens gibt es graue Eminenzen, die aus dem Hintergrund kompetent Alles lenken und leiten, ohne in der Öffentlichkeit für Jedermann zu erscheinen.

Die gibt es in der Tat, die großen grauen Eminenzen. Aber die haben dann Sprecher, die die handfesten und erlebbaren Erfolge verkünden.

Gibt es die?

v. Blücher

BeitragVerfasst: Fr 26. Aug 2011, 10:27   
Rennleitung

Vielleicht sollte sich die Autorin des ersten Postings mal ein bischen genauer äussern, langsam nehmen solche bedeutungsschwangeren Postings immer mehr zu. Schreibt doch einfach mal, was wirklich gemeint ist!

BeitragVerfasst: Fr 26. Aug 2011, 11:38   
Rennleitung

Basalt hat geschrieben:
Vielleicht sollte sich die Autorin des ersten Postings mal ein bischen genauer äussern, langsam nehmen solche bedeutungsschwangeren Postings immer mehr zu. Schreibt doch einfach mal, was wirklich gemeint ist!

Die Eröffnung erinnert stark an die Herrlehrerichweißwaskomik eines Netroyal, frei nach dem Motto: "was war das denn im 3. in Hamburg". Man weiß es längst, aber man möchte doch bitteschön gefragt werden, was man weiß. Schlechtes Vorbild!
Also deshalb Butter bei die Fische. Immerhin ist heute Freitag.

BeitragVerfasst: Fr 26. Aug 2011, 11:55   
Rennleitung

Ich nehme mal an, daß die Cheffin auf einen Herren an den Schaltstellen der Macht des DVR abzielt.

v. Blücher

BeitragVerfasst: Fr 26. Aug 2011, 12:00   
Rennleitung

Bluecher hat geschrieben:
Ich nehme mal an, daß die Cheffin auf einen Herren an den Schaltstellen der Macht des DVR abzielt.

v. Blücher

... und ich nehme an, ich muß wieder bis zur 5. Seite mitlesen, um zu wissen, worum es geht. :lol:

BeitragVerfasst: Fr 26. Aug 2011, 12:22   
Rennleitung

Bluecher hat geschrieben:

v. Blücher

und warum müssen Sie und ich und andere annehmen, vermuten, nachhaken? Rate mal mit Rosenthal ist ja wohl perdu.

BeitragVerfasst: Fr 26. Aug 2011, 17:28   
Administrator

Ich dachte nachdem das hier unter der BV veröffentlicht wurde, dass die Leute wissen, wen ich meine. Daniel Kürger ist Geschäftsführer der BV und damit Nachfolger von Andreas Tiedtke. Andreas Tiedtke hat sich immer Zeit für die Leute genommen. Angeblich hat D. Krüger diese Zeit nicht. Vielleicht kann der Mann aber auch Wichtiges und Unwichtiges unterscheiden.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)

BeitragVerfasst: So 28. Aug 2011, 12:05   
Rennleitung

amelie hat geschrieben:
Ich dachte nachdem das hier unter der BV veröffentlicht wurde, dass die Leute wissen, wen ich meine. Daniel Kürger ist Geschäftsführer der BV und damit Nachfolger von Andreas Tiedtke. Andreas Tiedtke hat sich immer Zeit für die Leute genommen. Angeblich hat D. Krüger diese Zeit nicht. Vielleicht kann der Mann aber auch Wichtiges und Unwichtiges unterscheiden.

Und weil der eine sich volllabern läßt und der andere nicht hat der eine Fachkompetenz und der andere nicht?

BeitragVerfasst: So 28. Aug 2011, 12:12   
Administrator

Ich frage doch gerade nach, was hat der für Fachkompetenz ?

BeitragVerfasst: So 28. Aug 2011, 12:22   
Rennleitung

amelie hat geschrieben:
Ich frage doch gerade nach, was hat der für Fachkompetenz ?

"Daniel T. Krüger, in Karlsruhe geboren, wuchs im Landkreis Rastatt auf und kam bereits als Kind in Kontakt zu den Rennen in Iffezheim. Nach einer kaufmännischen Lehre war Krüger sieben Jahre für die Nato mit Standorten in Spanien und England tätig.

Während seiner Zeit in England hatte Krüger bereits in Pferd in England in Training. Nach seiner Rückkehr nach Deutschland absolvierte Krüger eine Lehre zum Pferdewirt Schwerpunkt Zucht und Haltung auf dem Gestüt Fährhof. Krüger ist seit 2006 selbständig mit der Firma Bloodstock Marketing tätig.

Er betreut unter anderem die Marketing Aktivitäten des Gestüts Fährhof, internationale Kunden wie die in Deutschland erfolgreichen Besitzer J.M.B. O’Connor und ist seit 2009 projektbezogen für die Besitzervereinigung und die German Thoroughbred Marketing GmbH tätig. Krüger ist auch als Besitzer von Renn- und Zuchtpferden im Rennsport aktiv."

http://www.turf-times.de/tt-artikel/dan ... ereinigung

BeitragVerfasst: So 28. Aug 2011, 13:13   
Rennleitung

na wenn er schon für die nato tätig war, dann hat er wenigstens gehorsam gelernt. und den braucht man ja wohl als mitarbeiter der bv ...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde