Aktuelle Zeit: Di 23. Okt 2018, 21:54

Quakenbrück 2018

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Do 30. Aug 2018, 15:01   
Rennleitung

Registriert: Mi 15. Feb 2012, 08:01
Beiträge: 498
Wohnort: Recklinghausen
https://galopponline.de/news/galopp-new ... akenbrueck

Seit wann gibt es denn Startboxen in Quakenbrück?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 30. Aug 2018, 15:57   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6447
Hoffentlich weiss Moreno noch nichts davon. :mrgreen:

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Fr 31. Aug 2018, 11:50   
Jockey

Registriert: Mi 29. Apr 2015, 08:40
Beiträge: 82
Wohnort: Bad Harzburg
vielleicht kann ich nicht richtig lesen, aber ich finde in dem Artikel nichts über Startboxen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Fr 31. Aug 2018, 12:07   
Rennleitung

Registriert: Di 9. Nov 2010, 14:12
Beiträge: 339
Keine Sorgen,du kannst lesen,der Text ist geändert worden


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Fr 31. Aug 2018, 13:47   
Jockey

Registriert: Mi 29. Apr 2015, 08:40
Beiträge: 82
Wohnort: Bad Harzburg
na dann bin ich ja beruhigt :lol:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 2. Sep 2018, 20:37   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6447
Heute wurde bei den Trabern im 9.Rennen eine DW nicht getroffen. Daraufhin kam es im 14.Rennen, ein Galopprennen, zur Ausschüttung eines Jackpots in Höhe von 3400 €.

Ich dachte immer, ein Jackpot muss im Rennprogramm oder der SW ausgedruckt sein. Folglich hätte der erst am nächsten Renntag ausgespielt werden dürfen. Blöd dann halt, wenn es auf einer Bahn passiert, die nur einmal im Jahr veranstaltet.
Und das er in einem Galopprennen zur Anwendung kommt, obwohl er bei den Trabern entstand, finde ich auch so nicht korrekt. Ich stelle mir gerade vor, bei den Galoppern, wo ich auch noch gewettet habe, wird eine DW nicht getroffen und die schütten den Jackpot dann in einem Trabrennen aus.....

Man hätte heute noch 2 mal die Gelegenheit gehabt, dass bei den Trabern im 11.Rennen oder spätestens im 13.Rennen zu tun.

Wie genau sind hierfür die Regularien, sofern überhaupt vorhanden?

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 2. Sep 2018, 21:10   
Rennleitung

Registriert: Sa 14. Jan 2012, 11:56
Beiträge: 1167
Besser wie zuletzt in Erbach 7 Jahre alte Jackpots von geschlossenen Trabrennbahnen (Dieburg) ausspielen.

Habe noch einmal in der Wettordnung geschaut. Bei allen Jackpots steht "an einem der folgenden Renntage".

Jedoch läuft Quakenbrück meine ich als Trabveranstaltung. Da gelten andere Regelungen. In Sonsbeck und Cuxhaven ist das auch immer so, dass nicht getroffene Wetten im letzten Rennen ausgespielt werden.

_________________
Besuchte Rennbahnen mit Galopprennen: Baden-Baden, Bremen, Cuxhaven, Dortmund, Düsseldorf, Gelsenkirchen-Horst, Honzrath, Hooksiel, Köln, Krefeld, Mülheim, Neuss, Sonsbeck


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 2. Sep 2018, 21:14   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6447
Im letzten Rennen ist dann wohl der springende Punkt.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 3. Sep 2018, 10:19   
Jockey

Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:02
Beiträge: 94
https://www.noz.de/lokales/samtgemeinde ... &0&1514576


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010