Aktuelle Zeit: So 19. Aug 2018, 18:32

Mülheim 2018

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2018, 20:22   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6366
Gestern bekam man im 4.Rennen einiges geboten, was selten vorkommt. Der Sieger und die Dritte hatten ein unmögliches Rennen und schafften es dennoch in die DW!
Viscount Vert brummte schon im Schlussbogen und musste nach einem Vollstop Slalom laufen. Noch schlimmer erwischte es Diamantfee, wieder mit Startverlust auf die Reise gegangen und gefühlt 5 mal festgesessen.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2018, 08:48   
Rennleitung

Registriert: Di 2. Nov 2010, 07:40
Beiträge: 314
Wohnort: heart of germany
@ netroyal:

...aber VV kam beim Slalom dem später Zweitplazierten gewaltig in die Quere. Ich vermute, dass man deshalb Herrn Cadeddu im Absattelring zurückhalten musste. Dieser war mehr als geladen....


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2018, 19:29   
Jockey

Registriert: Mi 9. Sep 2015, 20:45
Beiträge: 15
Am besten war der Ritt von T. Koyuncu auf Diamantfee. Das Pferd hätte sogar mit Julia Rogl im Sattel nicht verloren.
Wenn man sich diesen Ritt anschaut, dann wird einem schnell bewusst, warum der Reiter es in 12 Jahren erst auf 11 Sieger brachte.


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2018, 19:33   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6366
Für mich hätte Real Promise Viscount Vert nie geschlagen. Ich denke, so hat es auch die RL gesehen.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2018, 19:38   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6366
Habe mir das Rennen nochmal angesehen, vergesst bei Diamantfee das "gefühlt" 5 mal, der Reiter musste 6 mal auf die Bremse.
Mundry hat mal so einen ähnlichen Ritt hingelegt mit einem Pferd von Peter Rau, weiss aber den Namen nicht mehr auch nicht, auf welcher Bahn es war. Aber das Ding mit Diamantfee war schon heftig.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010